Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2009 Anreisetipps eines NÖlers: Bauhaus Hütteldorf , dann zu Fuß 5 min bis zur U-Bahn und ab ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. September 2009 Anreisetipps eines NÖlers: Bauhaus Hütteldorf , dann zu Fuß 5 min bis zur U-Bahn und ab ins Stadion. anreisetipp eines nölers aus dem süden wiens: u-bahn station siebenhirten oder perfektastrasse parken, u-bahn einsteigen, beim stadion aussteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) habts ihr eure karten schon. habs letzten dienstag bestellt und bis jetzt is noch nix da =( bearbeitet 14. September 2009 von moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2009 suche noch 2 karten gegen hsv, vielleicht hat noch jemand welche über? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. September 2009 Sektor A: 4 Karten Sektor C: 3 Karten Sektor E: 1 Karte Sektor F: 5 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. September 2009 habts ihr eure karten schon. habs letzten dienstag bestellt und bis jetzt is noch nix da =( Das passt schon meine sind auch noch nicht da. Sektor A: 4 Karten Sektor C: 3 Karten Sektor E: 1 Karte Sektor F: 5 Karten das werden ja immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. September 2009 habts ihr eure karten schon. habs letzten dienstag bestellt und bis jetzt is noch nix da =( Schon seit letzter Woche, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2009 Das passt schon meine sind auch noch nicht da. das werden ja immer mehr i hoff die kommen sonst lauf i amok. hab gestern schon an auszucker bekommen, da der fanshop einfach meine karten für die nord storniert hat. und i nur mit hilfe vom marek reinkommen bin. sie wollten mi mit der polizei abführen lassen, weil i gegen den kassacontainer geschlagen hab :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. September 2009 i hoff die kommen sonst lauf i amok. hab gestern schon an auszucker bekommen, da der fanshop einfach meine karten für die nord storniert hat. und i nur mit hilfe vom marek reinkommen bin. sie wollten mi mit der polizei abführen lassen, weil i gegen den kassacontainer geschlagen hab :hää?deppat?: Ned randaliern!! Bischof von Hütteldorf - einer von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2009 Ned randaliern!! Bischof von Hütteldorf - einer von mir. i hab ned randaliert. wenn i randalier schauts anders aus aber, wenn mir einer sagt, dass i karten storniert hab und mit da rechnung und buchungsbestätigung von gmunden (oö) nach wien fahr, werd i ned so blöd sein und die karten wieder stornieren. aber des hat de witzfigur in da kassa ned eingesehen. und auf die frage an ihn ob i leicht jetzt a zelt aufschlagen soll und vorm stadion schlafen soll, sagt der eiskalt drauf: mir wurscht, der nächste bitte. da hats bei mir ausgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri85 Amateur Geschrieben 14. September 2009 hi Leute, falls jemand von euch noch 2 Abos für C/D 1. oder 2. Rang über hat meldet euch bitte !! hab 2 Abos für den 3. Rang und würde gern weiter vor ;-) ich hoffe es kann mir jemand helfen... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2009 Eine Frage an die Nord-Sitzer unter auch: Abgang 21-24 Wo ist das genau? Eher West oder Eher Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 14. September 2009 Laut Rückseite meiner Happelkarten (habe leider nicht diese speziellen EL- Karten) gibt es keinen Abgang 21, der Rest ist zwischen Ost und Mittellinie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. September 2009 Eine Frage an die Nord-Sitzer unter auch: Abgang 21-24 Wo ist das genau? Eher West oder Eher Ost? west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2009 Na was jetzt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts