Recommended Posts

Posting-Pate

Ja leider. Hoff, dass das nächste Mal besser klappt. Wobei, da werd i ma dann wohl gleich a Print-at-home-Ticket drucken. Dann gibt's die Probleme bestimmt ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab die Durchsage auch gehört, war da wenn ich mich recht erinnere gerade vorm Sektor C oder D (jedenfalls nicht näher beim Sektor E als die Eingänge vom Sektor D sind, weil da bin ich dann mit meinem Abo reingegangen), kann aber sein, dass die die Durchsage nur beim Lautsprecher vorm Sektor E gemacht wurde und eben bis zum Sektor D oder C zu hören war...

Derby away tickets gibts ab wann?

Der Mitglieder-VVK ist am 14.08., der für Abonennten am 16.08. vor dem Match (ab 10:00) und der freie Verkauf beginnt dann nach dem Match, falls es noch Tickets gibt...

PS: laut der offiziellen ist der Mitglieder-VVK im Fancorner in Hütteldorf und der Abonennten-VVK im Happel vorm Sektor B.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also wurscht wie das beim flo grennt is, sowas darf einfach nicht passieren.

von an 20er schnitt träumen und dann nichtmal die kassen öffnen.

bin ziemlich knapp ins stadion und hab die leute anstellen sehen... die geduld hätte ich nicht gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also C2C bin ich und genau bei mir is die AG, außer angesoffen war nix ;) und auch da geht's noch recht ab

Aha na gut zu wissen, gegen Ried waren noch viele eher mittig, bzw. beim Stiegenaufgang dazwischen.

Alles halb so wild :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wurscht wie das beim flo grennt is, sowas darf einfach nicht passieren.

von an 20er schnitt träumen und dann nichtmal die kassen öffnen.

bin ziemlich knapp ins stadion und hab die leute anstellen sehen... die geduld hätte ich nicht gehabt...

Ja und wenn wirklich bei den anderen Kassen wenig los war, hätten sies so durchsagen müssen, dass das mehr Leute mitbekommen.

Anscheinend hat man nicht damit gerechnet, dass so viele Leute die Tickets kurzfristig kaufen (vielleicht sinds auch mehr, als im Hanappi bei derartigen Matches üblich war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

hab angerufen ob diesmal wieder der fremdkauf einer auswärtsderbykarte möglich sei: naja hamma noch ned festgelegt, wenn ein großer andrang vorherrscht kanns schon sein dass ma selber kommen muss :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur blöd das es manchmal einfach zu lange dauert bis die Tickets dann kommen. Ich hab am Freitag Nachmittag Print@Home gekauft und hab dann erst zur Kasse müssen weils erst am Samstag Nachmittag irgendwann gekommen sind. Also auch Scheiße wenn man erst einen Tag vorher weiß man kann aufs Match. Nur war ich halt 2h vorher dort und hab dadurch ned warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wennst die Leute zu Print-at-Home bewegen willst, gehts eh nur über lange Wartezeiten an den Kassen.

War also wahrscheinlich Absicht.

bloß sind wir nicht in der position iwas fordern zu können. wir müssen froh sein wenn zuseher kommen und sollten jeden einzelnen hofieren bzw. ein anständiges service bieten.

kundenbindung schaut definitiv anders aus... ist aber leider nichts neues, ärger mich auch jedesmal aufs neue. letztes mal weils einen ausweis zur mitgliederkarte wollten im fanshop (wegen der 10%). hab dann auf die ermäßigung verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Einer ist eh gegangen und hat eh gemeint, dass das sein letztes Match war ... So vergrault man sich erfolgreich die Leute, grad im Happel, wo man über jeden Zuschauer froh sein müsste.

Aber ganz ehrlich, was hat man sich erwartet? Wenn man ned mal 3000 Leute an der Matchkasse schafft, wie soll das mal werden, wenn Derby is .. Das war einfach schlecht organisiert und wenns as nächste Mal genau so machen, stehn die Leute sogar gehen Altach ewig an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer ist eh gegangen und hat eh gemeint, dass das sein letztes Match war ... So vergrault man sich erfolgreich die Leute, grad im Happel, wo man über jeden Zuschauer froh sein müsste.

Aber ganz ehrlich, was hat man sich erwartet? Wenn man ned mal 3000 Leute an der Matchkasse schafft, wie soll das mal werden, wenn Derby is .. Das war einfach schlecht organisiert und wenns as nächste Mal genau so machen, stehn die Leute sogar gehen Altach ewig an ...

Bleibt zu hoffen, dass die vom Klubservice lernfähig sind.

Prinzipiell ist man ja in der Lage, sowas besser zu organisieren (siehe freier Verkauf für die Gruppenphasen, wo oft zehntausende Tickets in wenigen Stunden verkauft wurden und beim Hanappi gabs üblicherweise vor Meisterschaftsspielen auch nicht so lange Wartezeiten beim Ticketkauf), ich schätze mal, man hat wirklich nur den Andrang unterschätzt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Betreffend Auswärtsderby:

Wenn ich im Mitglieder VVK 4 Karten kaufen möchte, wie läuft das ab?

Müssen Mitgliedskarte und Reisepass übereinstimmen, oder kann ich mit Mitgliedskarte von Person X für Person Y auch eine Karte kaufen? Bzw brauch ich Pass und Mitgliedskarte im Original oder reicht eine Kopie davon?

Herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Betreffend Auswärtsderby:

Wenn ich im Mitglieder VVK 4 Karten kaufen möchte, wie läuft das ab?

Müssen Mitgliedskarte und Reisepass übereinstimmen, oder kann ich mit Mitgliedskarte von Person X für Person Y auch eine Karte kaufen? Bzw brauch ich Pass und Mitgliedskarte im Original oder reicht eine Kopie davon?

Herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe ;)

Mitgliedskarte und Reisepass müssen übereinstimmen, aber die Karte kann man ein paar Tage später immer normal umschreiben lassen :) .

Normalerweise sollte eine Kopie des Reisepasses reichen (war bei mir immer der Fall), aber die Mitgliedskarte würde ich schon im Originalzustand mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag