Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 Also i wart seit 40 min auf a antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2014 Habe nun auch meine Karten bestellen können! Echt kompliziert das Ganze ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Nach 5min Empfangsbestatigung, nach 8 das print@home ticket... Ich brunza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juni 2014 danke, hast mir grad ne lange fahrt nach wien erspart, auf das wär ich ned kommen Gerne Nach 5min Empfangsbestatigung, nach 8 das print@home ticket... Ich brunza Bist Austrianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2014 Wieviel Tickets werden schon weg sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2014 Bist Austrianer? Brunzeria Sektion Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Na bitte, hat zwar fast 3 stunden dauert bis zur antwort, aber hab meine scr nr und meine 2 karten sued in der mitte bearbeitet 21. Juni 2014 von Ivanov1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Karten gleich um 10 Uhr bestellt ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) so, hab nun auch meine karten - bin halt extra nach wien gefahren... der typ dort hat mir erklärt, dass die nummer aus "Sicherheitsgründen" nicht draufgedruckt wird!!! Ich bin ganz ruhig geblieben, denn der kann ja nix dafür. Aber die Antwort ist trotzdem der "Hammer" ... Wenn sie Angst haben, dann sollen sie das ganze mit einem persönlichen Kennwort machen. Ganz besonders witzlos ist dass ich am 18.06. in einem Mail folgende die Info bekam, dass ich "nur" die Mitgleidsnummer und das Geburtsdatum brauche um die Karten zu kaufen - KEIN WORT von SCR Nummer! bearbeitet 21. Juni 2014 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2014 braucht noch jemand karten? anscheinend kann ich mit meiner nummer noch tickets kaufen (hab im shop anscheinend so viel Verwirrung gestiftet dass sie meine Nummer nicht gesperrt haben!!!) bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 Also ich hab meine nummer jetzt mim edding auf die karte gschrieben... fuers naechste ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2014 Also ich hab meine nummer jetzt mim edding auf die karte gschrieben... fuers naechste ma jetzt stehts auf der offiziellen Seite auch dort dass man die SCR Nummer braucht! BALD kommens drauf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2014 wenigstens entschuldigt haben SIe sich! sh. hier: Sehr geehrter Herr ............, bezüglich Ihres Schreibens kann ich Sie verstehen. Sie haben Recht ich hätte mich besser ausdrücken sollen, dadurch, dass es umgestellt wird und diese Kundennummer die Mitgliedsnummer ist, ist es zu einen Missverständnis meiner Seits gekommen. Ich kann mich bei Ihnen nur in aller Form entschuldigen! Bezüglich Telefon ist dieses offen aber den heutigen Tag überlastet. Mit grün-weißen Grüßen============================= Birgit Gartner Klubservice/ Fancorner SK RAPID WIENKeisslergasse 3A-1140 Wien Tel. +43 (0) 1 727 43 Fax +43 (0) 1 727 43 71 b[email protected] http://www.skrapid.at http://www.rapidshop.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2014 Wie stehen die Chancen, dass ich als Abonnent (kein Mitglied) morgen im Fanvorner Karten für Celtic bekomme? Ich hatte in der letzten Woche keine Zeit, will aber auf das Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juni 2014 Wie stehen die Chancen, dass ich als Abonnent (kein Mitglied) morgen im Fanvorner Karten für Celtic bekomme? Ich hatte in der letzten Woche keine Zeit, will aber auf das Match Ganz gut, ist ja noch nicht ausverkauft würd nur nicht ewig warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts