Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2013 bleib daham huligan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. August 2013 Mach du wenn du willst, ich geh mal doch davon aus, dass da irgendein technischer Verantwortlicher das weiß. Hab mich bemüht Sehr geehrte Damen und Herren!Nachdem auch der heutige Beginn des Vorverkaufs für das Spiel am Donnerstag nicht reibungslos über die Bühne ging(und im Hinblick auf eine mögliche Europa League-Gruppenphase-Teilnahme und dem folgenden Kartenvorverkauf wohl keine Besserung zu erwarten ist), frage ich mich ob Sie schon über Verbesserung der Serverkapazitäten durch Einsatz von kurzzeitig zugeschalteten Servern (Cloud Computing) in Erwägung gezogen haben. Die Preise der Anbieter sind leistbarund es ist dadurch eine Verbesserung des Kundenservices zu erwarten. mit freundlichen Grüßen xxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. August 2013 FÜR WAS GEB ICH DANN DEN NAMEN EIN BEIM TICKETKAUF? OIDA DIE GEHN MIR SO AM OASCH!!!! tja.. ein systemfehler.. hauptsache 1eur systemgebühr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2013 tja.. ein systemfehler.. hauptsache 1eur systemgebühr ja und dann bekomm ich wirklich einen Auszucker! Nicht weil ich 30' mich mit F5 geplagt habe bis die Tickets bezahlt werden konnten, sondern weil dann erst recht wieder alle Print@home Menschen zum Ticketcorner müssen. Was soll der Scheiß? :urangfressnbin: bleib daham huligan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2013 Hab mich bemüht Halt mich am Laufenden, falls du eine Antwort kriegt. Gern auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. August 2013 Lieber Rapidfan, anders als telephonisch besprochen jetzt doch kein Formular anbei. Für das Euroleague-Spiel ist die Personalisierung ausnahmsweise aufgehoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. August 2013 Lieber Rapidfan, anders als telephonisch besprochen jetzt doch kein Formular anbei. Für das Euroleague-Spiel ist die Personalisierung ausnahmsweise aufgehoben! Sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 5. August 2013 Laut Homepage Derby: Ausverkauft Für Donnerstag über 10000 Karten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2013 gilt das personalisieren nur für die abo karten? kenn mich garnicht mehr aus, auf meinen nicht-abo und nicht-mitglieder standard print-at-home tickets steht jetzt 2 mal mein name drauf, aber was ich mich erinnern kann war das letztes jahr auch schon so und nie ein problem oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Falls West oder Ost musst du davor zum Fancorner umschreiben lassen. Steht eh eine/zwei Seiten vorher. bearbeitet 5. August 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2013 ok danke, da nord unten also nicht relevant Yöah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2013 Falls West oder Ost musst du davor zum Fancorner umschreiben lassen. Steht eh eine/zwei Seiten vorher. Für Donnerstag nicht. Die Personalisierung ist aufgrund des Chaos mit den Print@Home-Karten für dieses Spiel aufgehoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. August 2013 Alle die mehrere Karten gekauft haben für die West, bei mir ist es ausgebessert worden nach meiner Email an sportstickets. Eventuell ist es bei euch auch schon neu generiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. August 2013 Für Donnerstag nicht. Die Personalisierung ist aufgrund des Chaos mit den Print@Home-Karten für dieses Spiel aufgehoben! Ja, hab ich dann zu spät gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 5. August 2013 Ich möchte für das Match am Donnerstag ausverkauft lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts