El_aurare Liebe! Geschrieben 5. August 2013 Sooo, zum Glück jetzt auch gegangen und a paar Karten auf der West bekommen - freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 So alle Karten bekommen. Andi Marek ist nach kurzer Zeit zu den Kassen gekommen und hat die Leute so aufgeteilt, dass es überall recht schnell ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. August 2013 ha.. so die erste bestätigung habe ich schon.. und habe auch das problem bei 2 karten, dass bei beiden mein name drauf steht. clever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) ist schon klar, aber der €1,- wird dich nicht töten. du musst nicht anstehen, musst nicht zum Stadion fahren (Sprit) etc. Der eine Euro bringt einen nicht um - wenn man nur hie und da mal alleine geht. Aber wir gehen regelmäßig zu fünft, wobei unsere 3 Kids bei ca. 30-40% der Spielen dabei sind, und wenn du das mal über die ganze Saison zusammenrechnest läppert sich das. Kannst mal hochrechnen da so eine Saison mit 2-Nord-Abos, 3 Greenis, teilweise auch Away inkl. Konsumation bei all den Stadionbesuchen kostet. Ich mag ned sudern weil wir gehen gerne, aber diese Bearbeitungsgebühr "is for the fish". bearbeitet 5. August 2013 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. August 2013 @bookert und was, wenn die Bestätigungsmail auch erst mit halbstündiger Verspätung eintrudelt? Weiß man das dann auch automatisch oder hättest dir dein nettes Smiley vielleicht doch besser sparen können? das Smiley war eigentlich an das System und nicht an dich gerichtet. Normalerweise sollte man die Tickets sofort ausdrucken können. Zahlung ging ja bereits ein. Habe die Email auch erst 30 Minuten später bekommen was eigentlich Wahnsinn bei der Kaufrate ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. August 2013 habe gerade nochmal eine gekauft, gibt noch genug karten für die west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. August 2013 Das wäre eigentlich die perfekte Anwendung für solche Dienste wie Amazon Elastic Cloud, Azure und wie diese ganzen Cloudanbieter alle heißen. Da kann man mit ein paar Mausklicks innerhalb von ein paar Minuten die Serverkapazitäten vorübergehend leicht erhöhen. Und nach dem großen Ansturm dreht man es halt wieder runter. Bzw. geht das wohl sogar automatisiert. Hätt mir auch einfallen können, nachdem ich erst im Juni darüber maturiert hab Wäre auf jeden Fall mal eine Idee das ganze bei den Betreibern vorzubringen. Vor allem weil die Preise dafür eh ziemlich niedrig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2013 hab jetzt noch eine 3. Karte gekauft ... zeee Salzburgers aree comiin ^^ 1x Abo (ich) + 3 Rudis auf der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2013 Hätt mir auch einfallen können, nachdem ich erst im Juni darüber maturiert hab Wäre auf jeden Fall mal eine Idee das ganze bei den Betreibern vorzubringen. Vor allem weil die Preise dafür eh ziemlich niedrig sind. Wenn man einen amerikanischen Anbieter nimmt. Die europäischen (HostEurope z.B.) verlangen anscheinend doch deutlich mehr. Aber perfektes Beispiel, wo das Sinn macht. So einen Ansturm hast wohl nur vor Europacuppartien und am Anfang der Aboverkaufsphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. August 2013 Wenn man einen amerikanischen Anbieter nimmt. Die europäischen (HostEurope z.B.) verlangen anscheinend doch deutlich mehr. Aber perfektes Beispiel, wo das Sinn macht. So einen Ansturm hast wohl nur vor Europacuppartien und am Anfang der Aboverkaufsphase. Ich hab mich bisher nur mit den amerikanischen Anbietern beschäftigt, also kann ich über die Europäer ned viel sagen. Schreibst du ihnen eine Mail mit Hinweis auf die Möglichkeit(falls sie es noch ned wissen) oder soll ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 hab jetzt noch eine 3. Karte gekauft ... zeee Salzburgers aree comiin ^^ 1x Abo (ich) + 3 Rudis auf der West Ich würde mal bei Rapid anrufen. Am Ende fahrt ihr nach Wien und du bist der einzige der ins Stadion kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. August 2013 also: Das Problem ist bekannt, dass überall am Ticket der Name des Käufers steht. Man muss vor Spielbeginn zum Ticketcorner, die Karte neu personalisieren lassen. Doofe Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2013 Ich hab mich bisher nur mit den amerikanischen Anbietern beschäftigt, also kann ich über die Europäer ned viel sagen. Schreibst du ihnen eine Mail mit Hinweis auf die Möglichkeit(falls sie es noch ned wissen) oder soll ich? Mach du wenn du willst, ich geh mal doch davon aus, dass da irgendein technischer Verantwortlicher das weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2013 ja, dauert lang bis man eine bestätigung bekommt. so ist es...hab die Bestätigung ca 20 Std. nach kauf der Karte per Mail erhalten, dass ich sie über das Konto auf der HP ausdrucken kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2013 also: Das Problem ist bekannt, dass überall am Ticket der Name des Käufers steht. Man muss vor Spielbeginn zum Ticketcorner, die Karte neu personalisieren lassen. Doofe Gschicht. FÜR WAS GEB ICH DANN DEN NAMEN EIN BEIM TICKETKAUF? OIDA DIE GEHN MIR SO AM OASCH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.