Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2013 Kurz und schmerzlos: hab jetzt eine Karte zuviel! Nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Februar 2013 Kurz und schmerzlos: hab jetzt eine Karte zuviel! Nord! WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrschtlkwrschtl Tribünenzierde Geschrieben 17. Februar 2013 Hätte noch 3 Tickets abzugeben... Südtribüne, oberer Rang, Aufgang 6, Reihe 1, Sitz 182/183/184. Originalpreis VB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Februar 2013 Schnelle Frage: Kann man auswärtskarten auch mit einer ausweiskopie kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Februar 2013 Schnelle Frage: Kann man auswärtskarten auch mit einer ausweiskopie kaufen? Fürs Derby hat's gereicht denke also auch für die anderen spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2013 Bei mir hatts bis jetzt immer gereicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn jemand eine Ostkarte bzw. ein Ostabo zuviel hat für das Match gegen Sturm Graz Ich würd eine brauchen wäre wirklich toll danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanappimann Anfänger Geschrieben 23. Februar 2013 HI Uns sind leider 2 Leute krank geworden, daher habe ich 2 Tickets für morgen in Salzburg zu vergeben. Statt die 17€ um 15€ pro ticket. Wenn erwünscht morgen in Wien oder direkt in Salzburg. Email: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2013 hey, suche eine westkarte fürs spiel am mi gegen sturm um einem neo-wiener auf der grünen seite der macht einzuzementieren , bitte pm an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2013 HI Uns sind leider 2 Leute krank geworden, daher habe ich 2 Tickets für morgen in Salzburg zu vergeben. Statt die 17¤ um 15¤ pro ticket. Wenn erwünscht morgen in Wien oder direkt in Salzburg. Email: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2013 Hat denn jemand eine Ostkarte für das Match gegen Sturm über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inaa07 Anfänger Geschrieben 24. Februar 2013 Hey. Würd eine West Karte für Mittwoch gegen Sturm suchen. Falls wer eins über hat bitte eine Nachricht schicken, alles weitere dann dort. Wär echt ur super danke Lg Inaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2013 Hat denn jemand eine Ostkarte für das Match gegen Sturm über? Wäre immernoch offen, hat viell. jemand eine über? Wäre eine super Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 Hab noch eine Karte für die Nord übrig, im unteren Rang. Ist sogar ermäßigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2013 möcht mit meiner freundin evtl spontan am abend vorbeischauen, wird aber eng mit ak tickets oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts