Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2012 rapid facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo1207 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2012 Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 Tipp: 37000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo1207 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2012 das Admira-Spiel hat den Verkauf sicher gebremst..ich bin trotzdem optimistisch und sag wir haben 40.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2012 das Admira-Spiel hat den Verkauf sicher gebremst..ich bin trotzdem optimistisch und sag wir haben 40.000 Glaube ich nicht, im online ticketing sind schon noch sehr viele freie Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 das Admira-Spiel hat den Verkauf sicher gebremst..ich bin trotzdem optimistisch und sag wir haben 40.000 Wäre schön, aber nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo1207 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2012 sag mas mal so ich hoffe auf 40.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2012 kann mich zwar nicht mehr wirklich an die letzten vorverkäufe erinnern, aber da war man doch relativ rasch ausverkauft. wird man wohl heuer nur beim leverkusen - spiel via einzeltickets schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 kann mich zwar nicht mehr wirklich an die letzten vorverkäufe erinnern, aber da war man doch relativ rasch ausverkauft. wird man wohl heuer nur beim leverkusen - spiel via einzeltickets schaffen. Das erste Heimspiel ist erst in über einem Monat. Bin mir sicher, dass wir beide Male ausverkauft sein und nicht allzuviele Tickets in den Einzelverkauf gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 20. September 2012 Ich hätte kurzfristig eine Karte für heute Abend abzugeben, D2 Block F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. September 2012 Ich hätte kurzfristig eine Karte für heute Abend abzugeben, D2 Block F Ich springe spontan ein, zahle aber nicht mehr als 10€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) ich hab leider ein 3erAbo ZUVIEL (einer von meinen Kumpels hat mir abgesagt!) Sehr guter Platz: Sektor E - 2. Rang - Block F - Reihe 6 NATÜRLICH zum offiziellen Preis von 100 Euro (kein ebay Wucher) !!! Alles weitere BITTE per PN!!! bearbeitet 21. September 2012 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2012 Dann hoffen wir einmal, dass der Ticketverkauf für die 2er-Abos nach dem gestrigen blamablen Ergebnis (und das muss man nach der gezeigten Leistung von Rosenborg einfach so sagen!) nicht komplett einschläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2012 Hätt ne Karte ermäßigt fir Innsbruck um den normalen preis von 18 Euro herzugeben, hab's mir leider zu früh gekauft und kann jetz doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Lukas Anfänger Geschrieben 21. September 2012 Hallo, ich wollt fragen ob vielleicht jemand von euch (oder jemanden kennt) der noch 2-3 abos für die EL C/D 1. Rang(bitte nur abos dieser kategorie melden:) verkauft? kann ja sein dass jemand keine zeit hat oder sonstiges zahle selbstverständlich entsprechend! meldet euch bitte per email: [email protected] cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts