Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Workaholic

bla bla bla - der Grashügel ist keine Tribüne!!!!!

Hat er doch eh geschrieben, dass er sich nicht sicher ist.

Viel mehr bla bla sind doch deine 6-700 Karten. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Rapid auf die 10%-Regel verzichtet. Laut eurer Homepage sinds ca. 12000 Leute die reingehen, also bekommen wir wohl mindestens 1200.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er doch eh geschrieben, dass er sich nicht sicher ist.

Viel mehr bla bla sind doch deine 6-700 Karten. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Rapid auf die 10%-Regel verzichtet. Laut eurer Homepage sinds ca. 12000 Leute die reingehen, also bekommen wir wohl mindestens 1200.

ich weiß ;) war ja auch nur ne Schätzung - ihr bekommt soviele ihr kauft - so einfach ist das!!! kontrolliert ja bei uns keine sau wo du das ticket kaufst bei uns!

aber stimmt - die 10% werdet ihr kriegen müssen - in der ersten partie warn 10.600 zu gelassen - also wird der Sektor wohl so zwischen 1.000 und 1.200 haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich war gerade im Fanshop Karten kaufen. Dort gab es noch jede Menge Karten. Wenn heute nicht der große Ansturm kommt, braucht man sich nicht wirklich einen Stress machen, an Karten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werde mit meinen Leuten vermutlich erst am Spieltag um ca. 17 Uhr erstmals vorm Stadion sein, da sollte es (im gesamten Stadion) wohl noch genügend Karten geben, oder? Gerade bei der Admira glaube ich nicht, dass sich alle Leute im VVK die Karten checken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mit meinen Leuten vermutlich erst am Spieltag um ca. 17 Uhr erstmals vorm Stadion sein, da sollte es (im gesamten Stadion) wohl noch genügend Karten geben, oder? Gerade bei der Admira glaube ich nicht, dass sich alle Leute im VVK die Karten checken....

sollte kein problem sein, außer du willst in einen bestimmten sektor -> wennst flexibel bist, kein prob -> stell dich aber auf ne wartezeit ein!

tipp nähe nordtribüne (sf95 sektor) sind 4 kassen in nem container da ist immer recht wenig los!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon ausverkauft ist, weil sonst würde das um die zeit sicher schon auf der offiziellen stehen, dort steht aber nix: http://www.skrapid.at/9605+M50420e75745.html

also morgen in der früh gibts ziemlich sicher noch tickets...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin um 10:00 vorbeigefahren und da war schon offen!!!

Achsoo.... Doch so früh schon? Ich hab gedacht, die Kassen sperren wie in Neustadt erst ca 1 1/2 Std vorher auf! Naja egal, gestern hat es noch einige für den Auswärtssektor gegeben, denke heut um 17:00 werd ich auch schon an Karten kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Gibt es eine Chance fürs Away Derby zu Karten zu kommen? Freier Verkauf ;) oder ist das schon alles vorher weg?

schwer vorher zu sagen

freier verkauf beginnt nach dem spiel gegen wiener neustadt. ausser auf gut glück direkt nach schlusspfiff zu den kassen laufen. einen anderen tipp kann man da glaub ich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.