gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 Sorry für den vl kindischen Post, aba ich musste schmunzeln 1 Sa, 16.07.2011, 18:30 SK Rapid Wien - FC Trenkwalder Admira Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Sorry für den vl kindischen Post, aba ich musste schmunzeln 1 Sa, 16.07.2011, 18:30 SK Rapid Wien - FC Trenkwalder Admira Tickets das passt schon so, die wissen einfach schon das die strafe auf nur 50k geldstrafe reduziert werden wird. die gw-mafia wird wieder zuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2011 Der Hammer ist für mich, dass der Preis der Tageskarten auf der Nord für diese Saison gleich um EUR 2,-- (!) erhöht wurde. :huh?deppat?: Weiters kostet der Eintritt bei "Topspielen" jetzt EUR 30,--, also gleich 5 mehr als letzte Saison. :huh?deppat?: Ich werd mir wenn möglich ein Ost-Abo besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Juni 2011 Der Hammer ist für mich, dass der Preis der Tageskarten auf der Nord für diese Saison gleich um EUR 2,-- (!) erhöht wurde. :huh?deppat?: Weiters kostet der Eintritt bei "Topspielen" jetzt EUR 30,--, also gleich 5 mehr als letzte Saison. :huh?deppat?: Ich werd mir wenn möglich ein Ost-Abo besorgen. vermutlich +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2011 kann ma bitte wer sagn wo ich kartn gegn des testspiel gegen st pölten herkrieg???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juni 2011 kann ma bitte wer sagn wo ich kartn gegn des testspiel gegen st pölten herkrieg???? jo, am spieltag in st. pölten beim stadion, wo sonst? das ist nur ein testspiel und kein europa league match wo du sie vorher kaufen solltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2011 jo, am spieltag in st. pölten beim stadion, wo sonst? das ist nur ein testspiel und kein europa league match wo du sie vorher kaufen solltest. gott sei dank de erste gscheide antwort 15€ kostn die oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juni 2011 gott sei dank de erste gscheide antwort 15€ kostn die oda? heute gegen 1860 münchen verlangt der skn 15€ ab 15jahren ja. wird wohl gegen uns nicht anders sein leider, aber wissen tu ich es nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 jo, am spieltag in st. pölten beim stadion, wo sonst? das ist nur ein testspiel und kein europa league match wo du sie vorher kaufen solltest. Geht aber sogar online mit print@home https://order.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=166 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. Juni 2011 Geht aber sogar online mit print@home https://order.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=166 arg arg, und sowas bei testspielen. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 arg arg, und sowas bei testspielen. :huh?deppat?: St. Pölten ist halt fortschrittlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 28. Juni 2011 Karten für Rapid Wien - Sparta Prag im Provinznest Pregarten kann man sogar auf öticket kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Karten für Rapid gegen 1860 in Bad Wimsbach gibts auf öticket und in jeder Raika . Preis 10 Euro(Vollpreis) bearbeitet 28. Juni 2011 von Grex99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 St. Pölten ist halt fortschrittlich Mit dem neuen Stadion bald sogar wirklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Juni 2011 Weiß jemand, wie und wann genau die nicht verlängerten West abos verkauft werden? 11.6. Ist klar, sonst find ich aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts