Coops ASB-Legende Report post Posted February 12, 2011 Hat noch wer eine karte für neustadt?? Gästesektor Danke War gerade im Fanshop die meinten es gibt noch 300 Karten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Report post Posted February 12, 2011 War gerade im Fanshop die meinten es gibt noch 300 Karten. Sehr gut. Benötige nämlich auch noch eine Karte für eine Freundin. Weiß wer wann die Kassa öffnet? Normalerweise 2 Stunden vor Spielbeginn, aber auf der Magna-HP steht um 16 Uhr und wenn das nicht stimmt, will ich nicht eine halbe Stunde unnötig dort stehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Report post Posted February 12, 2011 Sehr gut. Benötige nämlich auch noch eine Karte für eine Freundin. Weiß wer wann die Kassa öffnet? Normalerweise 2 Stunden vor Spielbeginn, aber auf der Magna-HP steht um 16 Uhr und wenn das nicht stimmt, will ich nicht eine halbe Stunde unnötig dort stehen für den gästesektor bei rapid ist im normalfall immer schon ab 2 stunden vor spielbeginn kassa und einlass offen. 16uhr wie auf der magna-hp steht, giltet wohl für die heimkassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Report post Posted February 12, 2011 für den gästesektor bei rapid ist im normalfall immer schon ab 2 stunden vor spielbeginn kassa und einlass offen. 16uhr wie auf der magna-hp steht, giltet wohl für die heimkassen. Nein es steht: "Die Gästesektor-Kasse (hinterlegte Rapid Karten) öffnet um 16:00 Uhr" . Egal, ich werd schauen, dass ich etwas nach 16 Uhr dort bin, trotzdem danke ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
R0DDICK ... Report post Posted February 12, 2011 Nein es steht: "Die Gästesektor-Kasse (hinterlegte Rapid Karten) öffnet um 16:00 Uhr" . Egal, ich werd schauen, dass ich etwas nach 16 Uhr dort bin, trotzdem danke ! oh 16uhr ist ja sogar 2:30 stunden davor wie man sich in der nervösität vor so einem wichtigen auftakt verrechnet ^^ dann weiss ich auch nicht genau aber wird schon passen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Report post Posted February 12, 2011 oh 16uhr ist ja sogar 2:30 stunden davor wie man sich in der nervösität vor so einem wichtigen auftakt verrechnet ^^ dann weiss ich auch nicht genau aber wird schon passen Ja, kann ich nachvollziehen ! Wird schon hinhaun 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anti__Violett Postinho Report post Posted February 14, 2011 Für Salzburg gibt's nur mehr Karten im oberen Sektor! Unser Sektor ist somit im Grunde ausverkauft! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Report post Posted February 14, 2011 Für Salzburg gibt's nur mehr Karten im oberen Sektor! Unser Sektor ist somit im Grunde ausverkauft! Das ist ja der eigentliche Wahnsinn bei Rapid.....Es wird sei letztem Frühjar, mit ein paar Ausnahmen, nur mistig gespielt und trotzalldem ist die Liebe zum Verein allgegenwärtig....für mich ist das nicht begreifbar, denn eigentlich hätten wir in den letzen Monaten einen massiven Zusehereinbruch verzeichnen müssen...wie gesagt unglaublich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batista Knows how to post... Report post Posted February 14, 2011 Das ist ja der eigentliche Wahnsinn bei Rapid.....Es wird sei letztem Frühjar, mit ein paar Ausnahmen, nur mistig gespielt und trotzalldem ist die Liebe zum Verein allgegenwärtig....für mich ist das nicht begreifbar, denn eigentlich hätten wir in den letzen Monaten einen massiven Zusehereinbruch verzeichnen müssen...wie gesagt unglaublich Die Hoffnung stirbt eben zuletzt, ich glaube allerdings schon das sich (sofern die Leistungen der Mannschaft UND des Managments nicht etwas verbessern )Abos in der nächsten Saison etwas schwerer an den Mann/Frau bringen lassen, und das zurecht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
glubberer1984 Anfänger Report post Posted February 14, 2011 Servus, komm aus Nürnberg und will zusammen mit einem Kollegen das erste März Wochenende nach Wien fahren. Da bietet sichs an am 5.3. das Spiel Rapid Vs. Ried anzuschauen. Der Vorverkauf beginnt zwar erst am 21. Februar, doch jetzt wollte ich vorab mal nachfragen wie ich am besten an zwei Karten komme. Wollte mich beim Rapid Ticketing anmelden, aber die Karten werden leider nicht nach Deutschland verschickt... Danke schon mal für eure Hilfe Rot-Schwarze Grüße RAPID+FCN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batista Knows how to post... Report post Posted February 14, 2011 Kurz vor Spielgebinn gibt es bei den kassen eigentlich immer noch nicht abgeholte reservierte Karten zu erstehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Report post Posted February 14, 2011 Servus, komm aus Nürnberg und will zusammen ..... Serwus, meines wissens kannst die Karten auch hinterlegen gegen "höheres" Gebühr! Wennst mit deiner Kreditkarte zahlst! Oder scheint das bei dir nicht auf? Lg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Report post Posted February 14, 2011 (edited) Servus, komm aus Nürnberg und will zusammen mit einem Kollegen das erste März Wochenende nach Wien fahren. Da bietet sichs an am 5.3. das Spiel Rapid Vs. Ried anzuschauen. Der Vorverkauf beginnt zwar erst am 21. Februar, doch jetzt wollte ich vorab mal nachfragen wie ich am besten an zwei Karten komme. Wollte mich beim Rapid Ticketing anmelden, aber die Karten werden leider nicht nach Deutschland verschickt... Danke schon mal für eure Hilfe Rot-Schwarze Grüße RAPID+FCN Servas, Rapid-Ried ist am Sonntag, dem 6. März um 16h! Nur zu Info! Lass dir die Karten für dieses Spiel einfach an der Kassa hinterlegen. Du musst jedoch beachten, dass ein Kartenkauf übers Internet bzw. übers Telefon nur mit Kreditkarte möglich ist. Einfach mit der Bestätigungs-Mail am Spieltag zur Kassa gehen und dort werden die Karten gedruckt ! Und die Print@home-Funktion gibts ja auch noch. Also genug Möglichkeiten, Karten zu bekommen ! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ! Edited February 14, 2011 by TomTom90 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
glubberer1984 Anfänger Report post Posted February 14, 2011 Danke für eure Hilfe! Werds wohl entweder per Hinterlegung versuchen oder mir die Karten besorgen lassen und sie dann vorm Spiel persönlich abholen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Domo Europaklassespieler Report post Posted February 15, 2011 (edited) hat sich erledigt! Edited February 15, 2011 by Domo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts