m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. September 2009 Weil ich kürzlich erst mit einem Freund diskutiert habe? Wieviel kostete diese Saison ein Abo auf der Süd??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Bitte Leute, der Nationalpatriot zuckt uns sonst bald aus. bearbeitet 5. September 2009 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2009 ich sag nur: 3 Stunden, die sich wirklich gelohnt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 5. September 2009 ich sag nur: 3 Stunden, die sich wirklich gelohnt haben Sind das schon die Fotos für ebay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2009 Bitte Leute, der Nationalpatriot zuckt uns sonst bald aus. Da huscht doch glatt ein Lächeln über mein Gesicht, ich stell mir ihn grad beim Fluchen vor, wie er wütend in die Tasten hämmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2009 Kann man mit Bankomatkarte zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 5. September 2009 Kann man mit Bankomatkarte zahlen? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2009 Ja! Danke! Jetzt hab ich noch ne Frage. Bei jeder Kassa, oder nur bei bestimmten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2009 Kann man mit Bankomatkarte zahlen? Kreditkarte funzt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2009 Danke! Jetzt hab ich noch ne Frage. Bei jeder Kassa, oder nur bei bestimmten? Heute Vormittag hat Andy im Vorbeigehen gemeint, dass man bei jeder Kassa mit Bankomat zahlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 5. September 2009 Danke! Jetzt hab ich noch ne Frage. Bei jeder Kassa, oder nur bei bestimmten? Dort wo das Bankomantzeichen pickt! Keine Ahnung, ob das bei jeder Kasse hängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. September 2009 Da huscht doch glatt ein Lächeln über mein Gesicht, ich stell mir ihn grad beim Fluchen vor, wie er wütend in die Tasten hämmert hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 5. September 2009 hab auch die karten schon für die heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) über 3 stunden hab ich mich angstellt, normal würd ich fluchen aber für rapid macht man es ja gern mein highlight war eine etwas ältere (verwirrte) dame vor mir: "welchen rang hat die west" "C/D 1. Rang" "2x C/D 1. Rang bitte" "west abo karte und mitgliederkarte bitte" "da habens die mitgliederkarte und west abo hab ich ned" "dann könnens auch nicht dort hin" "dann C/D 1. Rang bitte" (die hat das aber ernst gemeint) wenn man nach über 3 stunden sowas hören muss, ist man auch kurz vorm durchdrehen. warum stellen leute hier im asb regeln auf, wenns dann eh ned eingehalten werden bearbeitet 5. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Bitte Leute, der Nationalpatriot zuckt uns sonst bald aus. Unsereiner ist aber sowas von entspannt, dass es unheimlich ist. Ehrlich wir schwören es... Was aber hier nervt ist, die Mitteilung wer aller schon ein Abo hat - uns deucht, dass dies kontraproduktiv ist. Bitte wieder ein paar produktive Inputs in Sachen Ticketbesorgung hier reinstellen. Ich kann nur nochmals empfehlen: Barzahlung, das beschleunigt einiges. Dort wo das Bankomantzeichen pickt! Keine Ahnung, ob das bei jeder Kasse hängt! Man(n)/frau möge zuerst zum Bankomaten hingehen und BAR zahlen. BAR zahlen an der Kassa ! Weil ich kürzlich erst mit einem Freund diskutiert habe? Wieviel kostete diese Saison ein Abo auf der Süd??? Prinzipiell einiges an Geld. bearbeitet 5. September 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts