Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Glaub auch das viel zu viele Kontingente fürn Block freigegeben wurden, oder ein Fehler von Eventim ist, kann ja nicht sein das über 500 Tickets noch verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wiener1899. schrieb vor 39 Minuten: Glaub auch das viel zu viele Kontingente fürn Block freigegeben wurden, oder ein Fehler von Eventim ist, kann ja nicht sein das über 500 Tickets noch verfügbar sind. Wie kommst du auf die 500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) So, i sitz im Zug nach Wien und mir ist eine Block-Karte "übirggeblieben". Bevor sie "verfällt" würd ich sie gerne verschenken. First come first serve. Übergabe per Mail / Whats App...... Schickts mir einfach per PN einen Kontakt - der erste "gewinnt"......! EDIT - is schon weg! bearbeitet vor 10 Stunden von Wuschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Falls wer noch Tickets braucht: Sektor 10 und 19 sind gerade ein paar Plätze freigeworden (ca. 10 pro Sektor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidlerAUT Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Hätten 2 Tickets Sektor 13 für heute noch 1x Vollpreis 1x Jugend bei Interesse PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Haben ein bw gegen hearts übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 6 Stunden Hab in der Pause geschaut, da war der Ticketshop für heute noch online. Gab noch ein paar Restkarten, im BW Sektor 15 und ganz wenige in Sektor 20 und anderswo. Offizielle Zuschauerzahl wurde schon vor der Pause mit 23.975 durchgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts