Recommended Posts

V.I.P.

Also ich werd am Montag mit dem Abo hinschauen und wenns dann keine Karten gibt können sie mir meine 350€ fürs Abo zurückerstatten und den Flug nach Porto und die EL Karten die ich schon hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut nur damit ich den überblick bewahre.... ist es halbwegs realistisch das ich morgen wenn ich zeitig dort bin, noch Karten für C/D 3er Rang bekomme? Wenn nicht was wäre die alternative? Wäre diese Teurer oder nicht?

edit: @ Dan dem Marek kanns wurscht sein, die Mitglieder die wollten, haben ihre Karte bekommen und die sind glücklich... die Abonennten auf die scheißt man gezielt da man eh nicht glaubt das da was passieren kann, solang der BW schön brav die Karten bekommt...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich hätte echt lust in die geschäftsstelle runter zu schauen und zu fragen obs deppat san. hätte grosse lust denen mein abo aufden tisch zu hauen.

ich bin so hass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gut nur damit ich den überblick bewahre.... ist es halbwegs realistisch das ich morgen wenn ich zeitig dort bin, noch Karten für C/D 3er Rang bekomme? Wenn nicht was wäre die alternative? Wäre diese Teurer oder nicht?

log dich doch jetzt mit deinem abo ein und kaufs dir sofort.

aber ja, mMn wirds genug im 3.rang geben (vorallem im D sektor! kA wieso alle in den C wollen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Du wirst morgen noch Karten für C/D 3. Rang bekommen denk ich, vl nicht 10 nebeneinander, aber 4 sind realistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ganz abgesehen von der riesen frechheit die das ganze gegenüber den nord/süd-abonnenten ist - ich möchte nicht wissen wieviel geld der verein verliert, weil ja heute alle zu mitgliedspreisen kaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

ok hab gerade die bestätigung bekommen von jemand der an der kasse gefragt hat - für uns nord/süd-abbonenten ist nichts reserviert.

wir werden jetzt auch heute online bestellen - 32 karten... mal schaun in welchem winkel des happels noch 32 plätze nebeneinander frei sind.

@marek: das ist dein persönliches waterloo

frechheit ³

also wennst 32 karten bestellst und von den 32 abonnenten ned mindestens 16 leut selbst a abo haben oder mitglied sind bist um ganz genau NICHTS besser als jene die gestern schon hamsterkäufe gemacht haben ;)

da kann marek dann relativ wenig dafür dass "leute wie du" nimma karten in der masse bekommen weils eben genau jene sind welche es soweit gebracht haben dass nun wohl für abo besitzer so gut wie nix mehr da is...

2 karten pro person und finito... so sollts sein.. vma auch 4 pro abo UND mitglied jedoch ned 8 pro kopf wenn man beides hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich werd mir meine (unsere) karten am sonntag vor oder nach dem derby besorgen und bin eigentlich recht entspannt. hat letztes jahr problemlos geklappt und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der andrang heuer um so viel größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also ich bin echt schon gespannt wie sie das jetzt lösen wollen. Glaube nicht, dass das noch gut geht. Diesmal haben sie wohl endgültig vollständig vertan. Gut war ja eigentlich noch kein einziges der Systeme für die Gruppenphasen. Nur für West-Abonnenten etwas zu reservieren ist echt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz abgesehen von der riesen frechheit die das ganze gegenüber den nord/süd-abonnenten ist - ich möchte nicht wissen wieviel geld der verein verliert, weil ja heute alle zu mitgliedspreisen kaufen können.

Wieso Geld verlieren?? Jedes Mitglied das die Karte kauft zahlt ja einen 100er Extra.. die machen damit ja einen rabatz der sich gwaschen hat, das ist ja das Ziel! Nur darum geht es!

Ich sags ehrlich, das ist kommerz pur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hätte echt lust in die geschäftsstelle runter zu schauen und zu fragen obs deppat san. hätte grosse lust denen mein abo aufden tisch zu hauen.

ich bin so hass!

BITTE mach das, kann jetzt nicht aus der arbeit weg, aber ich bin auf 180 - wenns wenigstens mal eine stellungnahme auf der hp gäbe - bei denen müssen doch schon hunderte mails eingetrudelt sein und die telefone können ja auch nicht still stehen.

ich verstehs ned - extrem traurig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wieviele Karten sind für Business Kunden und Sponsoren reserviert?

5000?

10000?

Ein Freund von mir arbeitet bei Wien Energie - ich verzeihe ihm- und er hat vor einer Woche keine Karte mehr von seiner Firma bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag