N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Gestern um 08:35 Oberbayer schrieb vor 21 Minuten: Frage in die Runde: Normal gehe ich immer bei Salzburg AWAY in den Rapidsektor, dieses Mal ist aber ein kleines Kind dabei. Daher würden wir gerne in den angrenzenden Sektor hinterm Tor gehen....im Online Shop der Dosen kann ich da aber nix kaufen, wird das aus Erfahrung erst Stück für Stück frei geschaltet? Wisst ihr wie das in der Vergangenheit war? Möchte so nah wie möglich am AWAY und weit entfernt wie möglich von den Klatschpappen sein Mir ist beim Spiel Salzburg vs BW Linz aufgefallen, dass diese Hintertortribüne mit Werbeplanen überdeckt war. Eventuell ist das bei unserem Spiel wieder so, ist aber nur eine Vermutung. Setzt euch sonst einfach auf die Längstribüne Richtung Away. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:48 35 minutes ago, Oberbayer said: Frage in die Runde: Normal gehe ich immer bei Salzburg AWAY in den Rapidsektor, dieses Mal ist aber ein kleines Kind dabei. Daher würden wir gerne in den angrenzenden Sektor hinterm Tor gehen....im Online Shop der Dosen kann ich da aber nix kaufen, wird das aus Erfahrung erst Stück für Stück frei geschaltet? Wisst ihr wie das in der Vergangenheit war? Möchte so nah wie möglich am AWAY und weit entfernt wie möglich von den Klatschpappen sein Wir haben letzte Saison mal keine Away Tickets bekommen und sind dann neben dem Gästesektor gesessen. Hatten aber unsere Plätze auch ein bissl woanders. Einfach kaufen und dann kann man eh dorthin übersiedln bis wo keine Planen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:26 BW Karte oder Sektor 19 fürs Derby gesucht ?! bitte PN wenn wer was hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:34 (bearbeitet) In Salzburg ist eine kleine Pufferzone neben den Gästen zur Süd, ab dann sind die Karten ganz normal verfügbar. Also wir waren letztes mal 20 Meter neben dem Gästesektor weil ich für den zu spät dran war. bearbeitet Gestern um 16:35 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 17:41 Warum gibt man die Plätze beim Derby für die Pufferzonen nicht frei in den Verkauf? Es gibt ja keine Gästefans. Und warum nicht gleich auch den Away-Sektor? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: In Salzburg ist eine kleine Pufferzone neben den Gästen zur Süd, ab dann sind die Karten ganz normal verfügbar. Also wir waren letztes mal 20 Meter neben dem Gästesektor weil ich für den zu spät dran war. same, ich war auch gleich neben dem auswärtsblock, hinter dem tor, mit schätzungsweise 15 freien puffer plätzen zwischen mir und block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phk_scr1 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Wäre noch auf der Suche nach 2 BW Tickets oder Sektor 19/20 für 2 Freunde von mir fürs Derby, wäre sehr dankbar. Gerne einfach PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Caspar01 schrieb vor 16 Stunden: Warum gibt man die Plätze beim Derby für die Pufferzonen nicht frei in den Verkauf? Es gibt ja keine Gästefans. Und warum nicht gleich auch den Away-Sektor? Vermutlich weil noch genug freie Plätze verfügbar sind und die Plätze direkt neben dem Zaun zum teil auch sichteingeschrenkt sind. Falls nötig wird man diese schon noch verkaufen genauso wie die Plätze in 14&19 die immer erst in den Verkauf gehen wenn sonst alles weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Danke erstmal an alle für die Einschätzungen wegen Salzburg away. Wir planen im Herbst Rakow und Mostar zu machen, wissen aber um die Knappheit der Karten dort. (Posen haben wir leider keine Zeit). Denkt ihr, um unsere Chancen für die 2 gewünschten Spiele zu erhöhen, bringt es was, "einfach so" um 20€ eine Karte für Posen zu kaufen? Nur als "Nachweis", dass man ja eh beim ersten Auswärtsspiel "dabei war"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts