a.l.e.x. Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Auch wenn es hier nicht ganz passt, ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen. Ich war bei vielen, auch spitzenspielen, im ausland wie zb. Römer derby od liverpool vs chealsea in anfield, zuletzt beim baskenderby in sociedad und nirgendwo war die Stimmung und damit auch das stadionerlebniss besser wie bei uns. Ich glaube man könnte die allgemeinheit schon mehr dafür begeistern, leider haut negative Berichterstattung schon auch vieles zusammen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Patrick1899 schrieb vor 50 Minuten: Mein Umfeld ist leider nicht so Fußball affine und jedes Mal, wenn ich einen gemeinsamen Stadionbesuch vorschlage, von der unglaublichen Stimmung erzähle die selbst nicht Fußballfans elektrisieren muss, kommt relativ schnell das Thema von den depperten, gewaltbereiten grünen Idioten auf. Die vielen Vorfälle der letzten Jahre angefangen mit dem Platzsturm (ist ja eh schon ewig her), über den Homophobieskandal, den Derbyausschreitungen und Hartberg haben diese Gräben und Vorurteile über den Verein nochmals deutlich tiefer aufgerissen, so überragend unsere Fans auch ansonsten sind. Das geht inzwischen so weit, dass sich mein nahes Umfeld sorgen macht und meint ich soll auf mich aufpassen, wenn ich in den Block West gehe... Eventuell mal persönlich ein Bild machen und nicht nur blind den Medien vertrauen sich dadurch eine Meinung bilden. Alle Rapidler wegen diversen Vorfällen über einen Kamm zu scheren ist nicht viel anders, als ein Vorurteil gegenüber Menschen aus einer Nation zu haben, welches man sich über negative Medienberichte gebildet hat. Nichts gegen die Personen in deinem Umfeld, sondern meine allgemeine Meinung zu solchen Denkweisen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Ich checke die meldung auf der HB ticketseite nicht. Dort steht "vorverkauf geschlossen". Heißt das ausverkauft oder nur mehr vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden carrisi schrieb Gerade eben: Ich checke die meldung auf der HB ticketseite nicht. Dort steht "vorverkauf geschlossen". Heißt das ausverkauft oder nur mehr vor ort? ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden carrisi schrieb vor 1 Minute: Ich checke die meldung auf der HB ticketseite nicht. Dort steht "vorverkauf geschlossen". Heißt das ausverkauft oder nur mehr vor ort? Ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Hätte noch eine Karte übrig für heute für die Haupttribüne - ist halt eine Kinderkarte um 11 Euro. Weiß aber nicht, ob man sie umschreiben kann. Bei Interesse PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: Mein Umfeld ist leider nicht so Fußball affine und jedes Mal, wenn ich einen gemeinsamen Stadionbesuch vorschlage, von der unglaublichen Stimmung erzähle die selbst nicht Fußballfans elektrisieren muss, kommt relativ schnell das Thema von den depperten, gewaltbereiten grünen Idioten auf. Die vielen Vorfälle der letzten Jahre angefangen mit dem Platzsturm (ist ja eh schon ewig her), über den Homophobieskandal, den Derbyausschreitungen und Hartberg haben diese Gräben und Vorurteile über den Verein nochmals deutlich tiefer aufgerissen, so überragend unsere Fans auch ansonsten sind. Das geht inzwischen so weit, dass sich mein nahes Umfeld sorgen macht und meint ich soll auf mich aufpassen, wenn ich in den Block West gehe... Einfach ein neues Umfeld suchen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Sehr kurzfristig noch eine Awaykarte zu vergeben. Übergabe vor dem Sektor. E: Karte weg. bearbeitet vor 13 Stunden von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Habe noch ein Ticket für Hartberg würde es jetzt im voraus mailen, Bezahlung kann dann auch am Montag per überweisung erfolgen. Längsseite, originalpreis 28€ Bitte um PN bearbeitet vor 14 Stunden von Linksverbinder Vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Bräuchte eine erwachsenen und eine kinderkarte für haupttribühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motio Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Bräuchte dringend 1 Ticket für den auswärtsblock heute! bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts