Recommended Posts

Banklwärmer

Auch wenn es hier nicht ganz passt, ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen. 

Ich war bei vielen, auch spitzenspielen, im ausland wie zb. Römer derby od liverpool vs chealsea in anfield, zuletzt beim baskenderby in sociedad und nirgendwo war die Stimmung und damit auch das stadionerlebniss besser wie bei uns.

Ich glaube man könnte die allgemeinheit schon mehr dafür begeistern, leider haut negative Berichterstattung schon auch vieles zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrick1899 schrieb vor 50 Minuten:

Mein Umfeld ist leider nicht so Fußball affine und jedes Mal, wenn ich einen gemeinsamen Stadionbesuch vorschlage, von der unglaublichen Stimmung erzähle die selbst nicht Fußballfans elektrisieren muss, kommt relativ schnell das Thema von den depperten, gewaltbereiten grünen Idioten auf. Die vielen Vorfälle der letzten Jahre angefangen mit dem Platzsturm (ist ja eh schon ewig her), über den Homophobieskandal, den Derbyausschreitungen und Hartberg haben diese Gräben und Vorurteile über den Verein nochmals deutlich tiefer aufgerissen, so überragend unsere Fans auch ansonsten sind. Das geht inzwischen so weit, dass sich mein nahes Umfeld sorgen macht und meint ich soll auf mich aufpassen, wenn ich in den Block West gehe...

Eventuell mal persönlich ein Bild machen und nicht nur blind den Medien vertrauen sich dadurch eine Meinung bilden.

Alle Rapidler wegen diversen Vorfällen über einen Kamm zu scheren ist nicht viel anders, als ein Vorurteil gegenüber Menschen aus einer Nation zu haben, welches man sich über negative Medienberichte gebildet hat.

Nichts gegen die Personen in deinem Umfeld, sondern meine allgemeine Meinung zu solchen Denkweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich checke die meldung auf der HB ticketseite nicht. Dort steht "vorverkauf geschlossen". Heißt das ausverkauft oder nur mehr vor ort? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
carrisi schrieb Gerade eben:

Ich checke die meldung auf der HB ticketseite nicht. Dort steht "vorverkauf geschlossen". Heißt das ausverkauft oder nur mehr vor ort? 

ausverkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
carrisi schrieb vor 1 Minute:

Ausverkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hätte noch eine Karte übrig für heute für die Haupttribüne - ist halt eine Kinderkarte um 11 Euro. Weiß aber nicht, ob man sie umschreiben kann. Bei Interesse PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Umfeld ist leider nicht so Fußball affine und jedes Mal, wenn ich einen gemeinsamen Stadionbesuch vorschlage, von der unglaublichen Stimmung erzähle die selbst nicht Fußballfans elektrisieren muss, kommt relativ schnell das Thema von den depperten, gewaltbereiten grünen Idioten auf. Die vielen Vorfälle der letzten Jahre angefangen mit dem Platzsturm (ist ja eh schon ewig her), über den Homophobieskandal, den Derbyausschreitungen und Hartberg haben diese Gräben und Vorurteile über den Verein nochmals deutlich tiefer aufgerissen, so überragend unsere Fans auch ansonsten sind. Das geht inzwischen so weit, dass sich mein nahes Umfeld sorgen macht und meint ich soll auf mich aufpassen, wenn ich in den Block West gehe...

Einfach ein neues Umfeld suchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch ein Ticket für Hartberg würde es jetzt im voraus  mailen, Bezahlung kann dann auch am Montag per überweisung erfolgen.  Längsseite, originalpreis 28€

Bitte um PN

bearbeitet von Linksverbinder
Vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag