Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Bekommt man heuer bei der abobestellung keine digitalen zugesandt für die wallet? Bilde mir ein dass diese die letzten Jahre immer mitgeschickt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 8 Minuten: Bekommt man heuer bei der abobestellung keine digitalen zugesandt für die wallet? Bilde mir ein dass diese die letzten Jahre immer mitgeschickt wurde. War eigentlich immer in der email enthalten. Aber du kannst es dir runterladen auch unter MEINE PRINT@HOME & MOBILE TICKETS bearbeitet vor 11 Stunden von cheesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden Sektion LE schrieb vor 11 Minuten: Bekommt man heuer bei der abobestellung keine digitalen zugesandt für die wallet? Bilde mir ein dass diese die letzten Jahre immer mitgeschickt wurde. hast du die mail schon erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: hast du die mail schon erhalten? Habe die Rechnung bzw. Bestellbestätigung erhalten. Es war aber kein Anhang dabei. 4 tage später die physischen Karten. Auch unter „meine Print ……….. Tickets“ kann ich nichts finden? Unter „meine Bestellungen“ ist auch der Beleg angeführt. Im Vergleich zum letzten Jahr wo dort auch die Tickets zum Download angeführt waren/sind. Ich schreib mal ans klubservice. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Sektion LE schrieb vor 5 Minuten: Habe die Rechnung bzw. Bestellbestätigung erhalten. Es war aber kein Anhang dabei. 4 tage später die physischen Karten. Auch unter „meine Print ……….. Tickets“ kann ich nichts finden? Unter „meine Bestellungen“ ist auch der Beleg angeführt. Im Vergleich zum letzten Jahr wo dort auch die Tickets zum Download angeführt waren/sind. Ich schreib mal ans klubservice. Danke Hatte selbst vor 1,5 Jahren das gleiche Problem mit dem Abo. Anscheinend ist beim Vorgang ein Fehler mit der E-Mail passiert. Die können dir das schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Sektion LE schrieb vor 44 Minuten: Habe die Rechnung bzw. Bestellbestätigung erhalten. Es war aber kein Anhang dabei. 4 tage später die physischen Karten. Auch unter „meine Print ……….. Tickets“ kann ich nichts finden? Unter „meine Bestellungen“ ist auch der Beleg angeführt. Im Vergleich zum letzten Jahr wo dort auch die Tickets zum Download angeführt waren/sind. Ich schreib mal ans klubservice. Danke Musste letztes Jahr deswegen auch dem Klubservice schreiben, die habens dann direkt geschickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts