Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hätte eine Karte für das Rückspiel gegen Trabzonspor abzugeben (Sektor 20, Reihe 5), bei Interesse bitte melden!

Originalpreis war 31€, man wird sich bestimmt einig ;) 

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Freunde von mir haben im Sektor 2 Tickets gekauft und erst danach gelesen, dass das der Familiensektor ist und man da Zutritt nur mit einem Kind hat. Also sollte jemand mit einem Kind aufs Match gehen und noch Tickets suchen. Haben 5 abzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Der Shop ist echt ein Fail. Angeblich 13.000 in der Warteschlange, aber Tickets gingen dann trotzdem nicht soo viele weg.

Hab übrigens eine Karte für den BW abzugeben --> PN!

bin schon auf den ersten richtigen Ansturm gespannt... zb. Gruppenphase

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Maxl3386 schrieb vor 10 Minuten:

dafür hat Rapid das ABO + erfunden :mofire:

ich weiß bzw. mir ist es auch diesem Grund auch relativ egal, aber das man zb. gestern anscheinend in einer Warteschlange war ist doch nicht normal. Da bin ich wirklich auf den ersten großen Ansturm gespannt.

Da sind die Probleme wenn man sportlichen Erfolg hat :D

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb Gerade eben:

ich weiß bzw. mir ist es auch diesem Grund auch relativ egal, aber das man zb. gestern in einer Warteschlange war ist doch nicht normal. Da bin ich wirklich auf den ersten großen Ansturm gespannt.

Da sind die Probleme wenn man sportlichen Erfolg hat :D

Glaube kaum dass diese Zugriffe wirklich existieren. Da werden Bots dahinter stecken die den Shop spammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Glaube kaum dass diese Zugriffe wirklich existieren. Da werden Bots dahinter stecken die den Shop spammen

Die Zahl hat bei mir komplett gleichmäßig von über 8k runtergezählt. Ich wette hinter dieser "Userzahl" steckt einfach eine  zeitliche Warteschlange, die je nach Belastung schneller oder langsamer runter zählt.

Dass diese Warteschlange so oft getriggert wird, dass sie wohl jeder von uns schon ein bis zig Mal erlebt hat spricht leider nicht für die Infrastruktur die hinter unserm Shop liegt.

edit:

Gibt es eigentlich einen Grund warum manche ausverkauften Sektoren weiß, grau oder dunkelgrau sind?

image.png

bearbeitet von GWIncredible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich wäre ja für die Einführung eines Counters neben den Spielen auf der Webseite, der anzeigt wieviele Tickets noch verfügbar sind. Und zwar in Prozent. Ich denke das könnte den Verkauf durchaus noch weiter ankurbeln. Außerdem würde ich das gerne wissen bzw. nachschauen können. Vor dem "VERFÜGBAR".

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Könnt mir auch vorstellen, dass das system es nochimmer als zugriff registriert, wenn nur die ticketseite im browser offen is? Sprich neben anderen seiten halt auch die fanshop seite noch offen hat, weil mans nicht weggeklickt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
erzgruener schrieb vor 34 Minuten:

Ich wäre ja für die Einführung eines Counters neben den Spielen auf der Webseite, der anzeigt wieviele Tickets noch verfügbar sind. Und zwar in Prozent. Ich denke das könnte den Verkauf durchaus noch weiter ankurbeln. Außerdem würde ich das gerne wissen bzw. nachschauen können. Vor dem "VERFÜGBAR".

Was mir auch aufgefallen ist, das der Status fast immer auf grün ist, auch wenn das Stadion schon fast ausverkauft ist. Also spätestens ab 80% gehört der auf gelb meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag