Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2010 Hallo! Ich bin seit Jahren mit 3 weiteren Freunden Nord-Abonnent. Mitglieder sind wir aber alle 4 nicht. Dennoch möchten wir auf gute Plätze im Happelstadion nicht verzichten. Gibt es vielleicht ein Mitglied(+Abonnent) hier, das nicht alle 8 Karten braucht und uns 4 weitergeben kann? Ich würde die Karten natürlich sofort abholen und bar bezahlen. Wir würden gerne im Sektor E, 2. Rang, Block F,G oder H sitzen. Wenn da jemand mit mir kooperieren könnte, bitte PM schicken! DANKE! Solche Karten bekommst du nach meiner Erfahrung auch noch nach dem Mitgliederverkauf im geschützten Abonnenten Vorverkauf, zumindest war das im letzten Jahr so und da war der Andrang größer. Also am 1 oder 2 Abonnenten Verkaufstag sollte sich das locker ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 4. September 2010 Solche Karten bekommst du nach meiner Erfahrung auch noch nach dem Mitgliederverkauf im geschützten Abonnenten Vorverkauf, zumindest war das im letzten Jahr so und da war der Andrang größer. Also am 1 oder 2 Abonnenten Verkaufstag sollte sich das locker ausgehen Derartig gute Tickets hab nicht mal ich am 1. Tag des (geschützen) Vorverkaufs ergattert. Mach ihm keine unberechtigten Hoffnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. September 2010 Derartig gute Tickets hab nicht mal ich am 1. Tag des (geschützen) Vorverkaufs ergattert. Mach ihm keine unberechtigten Hoffnungen Glaube auch nicht, dass man nach dem Mitgliedervorverkauf noch sehr gute Plätze bekommt. Wenn sagen wir mal alle Mitglieder 50% ihrer zur Verfügung stehenden Karten beanspruchen, wären das schon ca. 13500. Dazu kommt noch Sektor C/D 1. Rang, der auch noch ca. 2000 Plätze hergibt und für Block West Abonnenten reserviert ist. Also sind nach dem Mitgliedervorverkauf schon auf alle Fälle 15500 Karten weg. Da der 1. Rang meiner Schätzung nach nur ca. 9000 Plätze umfasst, wird dort eigentlich bis auf die Hintertorsektoren A und F schon alles weg sein. Die restlichen 6500 Karten, die von Mitgliedern gekauft werden (wie gesagt meiner Schätzung nach), werden auch eher Plätze in den Sektoren B und E, jeweils Block F,G,H sein. Alles in allem müsste man schon schnell sein, um vier wirklich gute Plätze noch nebeneinander zu ergattern. Beispiel ist jetzt nur eine Schätzung, könnte aber so hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 4. September 2010 Glaube auch nicht an so gute Karten im Abonnenten-Verkauf, daher probiere ich es hier. Im Vorjahr sind wir auf 5er-Höhe gesessen. Es ist ziemlich bitter, wenn du im St. Hanappi seit 10 Jahren auf Höhe der Mittellinie sitzt und im Europacup in die Ecke abgeschoben wirst, weil in der Mitte die Mitglieder-Freunde und Mitglieder-Freundes-Freunde sitzen ... Also ... falls jemand von den Mitgliedern noch Kapazitäten hat, bitte bei mir melden. Ich wäre euch sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
as_kb Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2010 Wenn jemand von seinem 3er Abo zwei Karten im B oder E-Sektor (1.Rang oder 2.Rang) nicht benötigt, ich bin bereit 10% über Originalkartenpreis zu zahlen. (gilt für 1. und 2. Heimspiel) Einfach PM an mich! Danke Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2010 Wenn jemand von seinem 3er Abo zwei Karten im B oder E-Sektor (1.Rang oder 2.Rang) nicht benötigt, ich bin bereit 10% über Originalkartenpreis zu zahlen. (gilt für 1. und 2. Heimspiel) Einfach PM an mich! Danke Andi Warum kaufst da net a 3er Abo und verkaufst die eine Karte, wird leichter sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Was wird erst wenn man die Karten wirklich kaufen kann. Hoffe das ASB geht nicht unter in Kartenanfragen bearbeitet 4. September 2010 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 4. September 2010 Wenn jemand von seinem 3er Abo zwei Karten im B oder E-Sektor (1.Rang oder 2.Rang) nicht benötigt, ich bin bereit 10% über Originalkartenpreis zu zahlen. (gilt für 1. und 2. Heimspiel) Einfach PM an mich! Danke Andi Auf der 3. Karte bleibt der Käufer dann sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Oha... die Österreich bietet zum Jahresabo gleich mal ein 3er ABO für die EL-Spiele an... im Sektor A Das ist genauso eine Aktion wie damals bei der Europameisterschaft 2008 mit dem EA-Euro 2008 Spiel... Da habens auch groß geschrieben "Gratis zum ABO-Das tolle EA game dazu..." dann hast ein Abo abgeschlossen und bekommen hast einen dreck, weils angeblich zu viele interessenten und zu wenige Spiele gab dann habens dir als entschuldigung vom Abo-Preis pro monat ich glaub 4 oder 5 € abegzogen und fertig wars... genauso wird das jetzt abrennen... edit: Wisst ihr wie das letztes jahr war? Krieg ich als Ost-Abonennt im geschützen Abonennten verkauf 4 Karten für C/D 2ter Rang? Weils ja geheißen hat, der 2te Rang ist für die Ostabonennten geschützt heißt das jeder Ostabonennt bekommt 1 Abo im Fansektor 2ter Rang oder? bearbeitet 5. September 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2010 Oha... die Österreich bietet zum Jahresabo gleich mal ein 3er ABO für die EL-Spiele an... im Sektor A Das ist genauso eine Aktion wie damals bei der Europameisterschaft 2008 mit dem EA-Euro 2008 Spiel... Da habens auch groß geschrieben "Gratis zum ABO-Das tolle EA game dazu..." dann hast ein Abo abgeschlossen und bekommen hast einen dreck, weils angeblich zu viele interessenten und zu wenige Spiele gab dann habens dir als entschuldigung vom Abo-Preis pro monat ich glaub 4 oder 5 € abegzogen und fertig wars... genauso wird das jetzt abrennen... Das sind ja Karten im 3. Rang von Sektor A. Da werden die schon genug bekommen. Dort wird es ganz sicher nicht mit Abos ausverkauft sein. Ich denke, dass da jeder auch ein Abo bekommt. Wer das Angebot nutzt, ist aber eh angerennt. :huh?deppat?: Die bieten ja auch 100 Euro cash für ein Jahresabo an anstatt dieser 68 Euro Karten. (Warum man überhaupt eine Zeitung abonnieren soll, die fast im gleichen Umfang gratis zu haben ist, ist dann noch eine andere Frage.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2010 Derartig gute Tickets hab nicht mal ich am 1. Tag des (geschützen) Vorverkaufs ergattert. Mach ihm keine unberechtigten Hoffnungen Tja und ich hab eben solche Tickets im letzten Jahr am 1. Abo Vvk. Tag bekommen (B - 2 Rang - Sektor I oder so..) Naja mal schauen wie sich das ganze heuer entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2010 ich bin wieder einmal fürs karten kaufen eingeteilt worden leute bitte kaufts euch eure abos schon alle am donnerstag damit es freitag vormittag ruhig vor den kassen zugeht. nochmal will ich keine 3 stunden anstellen müssen wenn wer lust hat sich mit mir anzustellen, 28 frei verfügbare 3er abos könnt ich noch zusätzlich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 5. September 2010 , 28 frei verfügbare 3er abos könnt ich noch zusätzlich nehmen ebay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. September 2010 ebay? niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. September 2010 niemals! brav! ich bestell am Donnerstag telefonisch ... Muss genau so einkaufen für halb Salzburg, so an die 20-30 Abos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts