Iw4n Wappler Geschrieben 29. Juli 2024 Kann man schon Wetten annehmen ob es bei einem Weiterkommen auch bei Trabzon so laufen wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 ich war/bin zwar dafür, das man den verkauf (nach Polen) einschrenkt aus den erwähnten bedenken. das hätte man aber durchaus eleganter und Fanfreundlicher machen können. zb. könnte man es so handhaben das man bei Stadion und in im Fanshop karten kaufen kann sowie online jeder karten kaufen kann der vor Tag X schon mal Karten oder sonst etwas bei Rapid online gekauft hat, über die SCR Nr. und dem Datum der registierung sollte das noch einfach möglich sein. somit würden wohl 99% eine karte kaufen können, das 1% das nicht in Wien wohnt und noch nie ein Ticket von Rapid gekauft hat würde bestimmt jemanden finden der dieses für ihn kauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 13 Minuten: Ein bissl viel erscheint mir die Panik was Wisla betrifft schon - vor allem, weil es dann halt in der Stadt oder vorm Stadion krachen kann, wenn sie (Slovan, FAK, Lazio) unbedingt wollen. Aber ja, soll halt so sein für dieses eine Spiel. Es macht aber für die UEFA einen Unterschied. bearbeitet 29. Juli 2024 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 kann auch noch tickets kaufen falls wer welche braucht, gern via pn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 verstehe die aufregung nicht ganz. in absprache mit der polizei wurde diese entscheidung getroffen, die auch mehr als nachvollziehbar ist - natürlich bleiben jetzt ein paar polen auf der strecke, die friedlich das spiel schauen wollten. ich weiß auch nicht wie man das risiko nicht sehen kann, da vorallem auch der harte kern von slovan da nicht wirklich eine weite anreise hat und es eben doch einiges an gefahr mit sich bringt. auch wisla ist nicht einfach eine polnische szene sonder eine besonders auffällige und gewaltbereite. ich kann diese entscheidung absolut nachvollziehen und bin mir sicher, dass es die bessere variante ist. an erste stelle muss immer die sicherheit stehen und die kann in diesem konkreten fall so besser gewährleistet werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2024 Wer noch Karten braucht kann sich ruhig bei mir mit einer PN melden. Natürlich bekommt ihr die Tickets zum original Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Iw4n schrieb vor 28 Minuten: Kann man schon Wetten annehmen ob es bei einem Weiterkommen auch bei Trabzon so laufen wird Gegen die ist es sowieso nochmal wichtiger so vorzugehen Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: verstehe die aufregung nicht ganz. in absprache mit der polizei wurde diese entscheidung getroffen, die auch mehr als nachvollziehbar ist - natürlich bleiben jetzt ein paar polen auf der strecke, die friedlich das spiel schauen wollten. ich weiß auch nicht wie man das risiko nicht sehen kann, da vorallem auch der harte kern von slovan da nicht wirklich eine weite anreise hat und es eben doch einiges an gefahr mit sich bringt. auch wisla ist nicht einfach eine polnische szene sonder eine besonders auffällige und gewaltbereite. ich kann diese entscheidung absolut nachvollziehen und bin mir sicher, dass es die bessere variante ist. an erste stelle muss immer die sicherheit stehen und die kann in diesem konkreten fall so besser gewährleistet werden. Sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2024 AC58 schrieb vor einer Stunde: Der Hardcorestamm bei Wisla ist mind. doppelt so groß wie die Ticketzuteilung. Man kann nicht davon ausgehen, dass sich der Rest denkt: Danke für die zusätzlichen Tickets, dafür sind wir auch ganz brav. Ich möge mich irren, aber auch bei Wisla wird der Hardcore-Stamm überwiegend aus Menschen bestehen, die sich die Stadt anschauen, dann auf ein Fußballspiel gehen und dann wieder heim fahren. Da werden ganz sicher nicht tausende gewaltbereite Fans anreisen, die nur darauf warten Wien zu zerlegen. Wenn wir in so ein Eck gestellt werden, jammern wir über die böse Polizei und die bösen Medien, aber bei den Polen sind wir sofort bereit es so zu glauben? Dass es Konfliktpotenzial gibt, will ich natürlich nicht in Abrede stellen. Aber häufig stellen sich diese Schauermärchen im Vorfeld als kompletter Unsinn dar. Aber gut, die Entscheidung ist nun wie sie ist. Ich hätte es mir gewünscht, dass man das anders löst und nicht den vermeintlich einfachen Weg. Selbst ein freier Verkauf nur vor Ort beim Stadion mit Limitierung auf 2 Karten pro Person wäre schon etwas sympathischer gewesen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Silva schrieb vor 24 Minuten: Ich möge mich irren, aber auch bei Wisla wird der Hardcore-Stamm überwiegend aus Menschen bestehen, die sich die Stadt anschauen, dann auf ein Fußballspiel gehen und dann wieder heim fahren. Da werden ganz sicher nicht tausende gewaltbereite Fans anreisen, die nur darauf warten Wien zu zerlegen. Wenn wir in so ein Eck gestellt werden, jammern wir über die böse Polizei und die bösen Medien, aber bei den Polen sind wir sofort bereit es so zu glauben? Dass es Konfliktpotenzial gibt, will ich natürlich nicht in Abrede stellen. Aber häufig stellen sich diese Schauermärchen im Vorfeld als kompletter Unsinn dar. Aber gut, die Entscheidung ist nun wie sie ist. Ich hätte es mir gewünscht, dass man das anders löst und nicht den vermeintlich einfachen Weg. Selbst ein freier Verkauf nur vor Ort beim Stadion mit Limitierung auf 2 Karten pro Person wäre schon etwas sympathischer gewesen. Wenn man ihnen mehr Karten gibt, wäre für mich nur die Lösung gangbar, dass man ihnen die komplette Nord gibt. Das wäre stimmungstechnisch interessant und ausreichend sicher. Das hätte man aber schon früh berücksichtigen müssen. Auf die Haupttribüne kann eh jeder, der persönlich anruft. Und auf der Allianztribüne soll überhaupt kein Pole sitzen, außer er ist Rapid-Mitglied! bearbeitet 29. Juli 2024 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Naja,gibt schon einen Unterschied Keinen freien Verkauf geht vom Verein Austria aus Bei uns von den Behörden wie Polizei etc weil die polizei natürlich darüber entscheiden kann, dass ausschließlich vereinsmitglieder karten kaufen dürfen. wie genau stellst dir das vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 Silva schrieb vor 19 Minuten: Ich möge mich irren, aber auch bei Wisla wird der Hardcore-Stamm überwiegend aus Menschen bestehen, die sich die Stadt anschauen, dann auf ein Fußballspiel gehen und dann wieder heim fahren. Da werden ganz sicher nicht tausende gewaltbereite Fans anreisen, die nur darauf warten Wien zu zerlegen. Wenn wir in so ein Eck gestellt werden, jammern wir über die böse Polizei und die bösen Medien, aber bei den Polen sind wir sofort bereit es so zu glauben? Dass es Konfliktpotenzial gibt, will ich natürlich nicht in Abrede stellen. Aber häufig stellen sich diese Schauermärchen im Vorfeld als kompletter Unsinn dar. Aber gut, die Entscheidung ist nun wie sie ist. Ich hätte es mir gewünscht, dass man das anders löst und nicht den vermeintlich einfachen Weg. Selbst ein freier Verkauf nur vor Ort beim Stadion mit Limitierung auf 2 Karten pro Person wäre schon etwas sympathischer gewesen. "Ich möge mich irren, aber auch bei Wisla wird der Hardcore-Stamm überwiegend aus Menschen bestehen, die sich die Stadt anschauen, dann auf ein Fußballspiel gehen und dann wieder heim fahren." Da gibts welche von denen, die gerne über U-Bahn-Gleise laufen: https://www.krone.at/1756254 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2024 Ich glaube, dass man Hintergrundinfos hat, die wir nicht kennen. Ein Treffen von Slogan uns Wisla Fans in Wien muss ja nicht forciert werden. Obgleich man so etwas natürlich nicht 100% verhindern kann, muss man alles mögliche tun, um die Risiken zu minimieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: "Ich möge mich irren, aber auch bei Wisla wird der Hardcore-Stamm überwiegend aus Menschen bestehen, die sich die Stadt anschauen, dann auf ein Fußballspiel gehen und dann wieder heim fahren." Da gibts welche von denen, die gerne über U-Bahn-Gleise laufen: https://www.krone.at/1756254 Danke für das Beispiel: Auch damals wurde vorab schon riesige Probleme herbeigeschrieben. Letztendlich blieb ein Spaziergang auf den U-Bahn-Gleisen als größtes Problem übrig. Anscheinend hatte die Polizei 0 Probleme das zu kontrollieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 Silva schrieb vor 4 Minuten: Danke für das Beispiel: Auch damals wurde vorab schon riesige Probleme herbeigeschrieben. Letztendlich blieb ein Spaziergang auf den U-Bahn-Gleisen als größtes Problem übrig. Anscheinend hatte die Polizei 0 Probleme das zu kontrollieren. Naja. Frag mal nach bei der Tankstelle höhe Schönbrunn wie lustig es war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Naja,gibt schon einen Unterschied Keinen freien Verkauf geht vom Verein Austria aus Bei uns von den Behörden wie Polizei etc Für mich nutzt man das eher als Deckmantel. Persönlich ist es mir egal. Ich bin vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts