hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Falls jemand einen 5€ Gutschein einlösen möchte, kann er diesen hier verwenden. Dem schnellsten gehört er. HZXQPRMAKGBKQ38P Ich hatte 2 und er lies mich nur einen einlösen (weil nur 1 Marketinggutschein zur gleichen Zeit einlösbar) Edit: wurde bereits von jemanden eingelöst bearbeitet 11. April 2024 von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2024 4 Tickets Nord Oberrang B8 easy cheesy gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. April 2024 Das hat extrem problemlos funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 11. April 2024 a13 unterrang. greenie mitgliedschaft und abo zählt übrigens nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Problemlos 6 Tickets bekommen. Sektor B8, aber das is ja ohnehin egal - Hauptsache im Fansektor. Klagenfurt, meine Hawara und ich kommen! Freu mich ur. bearbeitet 11. April 2024 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2024 Das ging grad nicht nur sau schnell sondern auch deppeneinfach, großes Lob an Ö-Ticket! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. April 2024 Mein Promocode wird nicht erkannt, könnte auszucken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: 4 Tickets Nord Oberrang B8 easy cheesy gebucht see you there ebenfalls B8 aber gut die Sitzordnung macht die aktive Szene da kann auf dem Ticket auch Vorsängerpodest stehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Schickt mir bitte wer denn link öticket shop bearbeitet 11. April 2024 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2024 Fantribüne ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2024 Wuifal schrieb Gerade eben: Mein Promocode wird nicht erkannt, könnte auszucken.... SCRNummer und Nachname, der 1. Buchstabe muss groß sein und der Nachname wird nur bis zum 9, Buchstaben geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2024 wie komme ich zur Bestplatzbuchung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. April 2024 Wuifal schrieb Gerade eben: Mein Promocode wird nicht erkannt, könnte auszucken.... Hast eh Großbuchstabe beim Anfang des Nachnamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 Der Ticketverkauf zum Cupfinale wie immer komplett reibungslos, extrem angenehm. Freu mich schon wenn alle mit Unterrang Ticket trotzdem in den Oberrang drängen und dann die angeschweißte Tribüne runterkracht beim Torjubel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2024 Kann man da wirklich die Plätze nicht aussuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts