lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2024 alexbender schrieb vor 1 Minute: Wann kommen die Infos für Klagenfurt? Morgen oder Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2024 Hat jemand ein Ticket für den Auswärtssektor in Graz abzugeben? Gerne PN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2024 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: da würde vielleicht sogar die Chance bestehen, dass du eventuell dann 4 auch bekommst... Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2024 Ticketinfos für das Cupfinale sind da: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-2024-ticketinfos-im-detail?fbclid=PAAaZ0bu3-U9nwE-aXQPkxqrvinJSP2JrU2wyXtz8uy_QbPltIhH5Z4h2qQ8w_aem_Af3CfDLI-1vq44ausMQJgSHx8xWfUQI7bg3L-2udV5MSHC16C8gVFUSf7lr6iBLv8wQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 8. April 2024 sthfnr schrieb vor 16 Minuten: Ticketinfos für das Cupfinale sind da: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-2024-ticketinfos-im-detail?fbclid=PAAaZ0bu3-U9nwE-aXQPkxqrvinJSP2JrU2wyXtz8uy_QbPltIhH5Z4h2qQ8w_aem_Af3CfDLI-1vq44ausMQJgSHx8xWfUQI7bg3L-2udV5MSHC16C8gVFUSf7lr6iBLv8wQ Zählt dazu auch das Abo was nur für die Meistergruppe gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 8. April 2024 Also so wie ich das verstehe, gibt es diesmal keine neutralen Tickets. Kann mir gut vorstellen, dass sie personalisiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. April 2024 Wien1899 schrieb Gerade eben: Zählt dazu auch das Abo was nur für die Meistergruppe gilt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2024 Wien1899 schrieb Gerade eben: Zählt dazu auch das Abo was nur für die Meistergruppe gilt? Letztes Mal hat es bei mir so geklappt, dass ich in der VVK-Phase zwei Tickets bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2024 Wien1899 schrieb vor 3 Minuten: Zählt dazu auch das Abo was nur für die Meistergruppe gilt? Jap, war halt letztes Jahr so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2024 Hab ich das richtig verstanden - wenn ich als Abonnent und Mitglied die Busreise nehme, kann ich auch 2 Plätze buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. April 2024 Bin mitglied, aber glaubts dass echt jedes mitglied ein ticket bekommt? Grad wenn jedes mitglied 2 karten kaufen kann? Ich wär ma da nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: Bin mitglied, aber glaubts dass echt jedes mitglied ein ticket bekommt? Grad wenn jedes mitglied 2 karten kaufen kann? Ich wär ma da nicht so sicher ich glaub letztes jahr liefs ziemlich ähnlich ab und da hats glaub ich jeder ins stadion geschafft der sich halbwegs zeitig um karten bemüht hat.. oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2024 Nur net die Nerven wegwerfen. Wer sich um Karten bemüht und zumindest Mitglied ist, wird eine Karte bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2024 lionsebs schrieb vor 9 Minuten: Nur net die Nerven wegwerfen. Wer sich um Karten bemüht und zumindest Mitglied ist, wird eine Karte bekommen. definitiv, man muss auch beachten, dass das Spiel genau unter der Woche stattfindet und einige desswegen nicht fahren werden, hab ich von meiner Partie auch so entnommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts