Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. März 2024 sthfnr schrieb am 24.3.2024 um 10:35 : Hab auch 1 Ticket gegen Hartberg über, bei Interesse PN Noch zu haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: QR Code fotografieren und hier reinstellen Wahnsinns Idee!! Würde ich sofort machen.. Habs aber leider noch nicht mal erhalten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 sthfnr schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinns Idee!! Würde ich sofort machen.. Habs aber leider noch nicht mal erhalten.. der Klubservice nennt das Diebstahlschutz, seids ein wenig dankbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2024 Hat schon jemand sein Auswärtsabo zugeschickt bekommen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2024 marco1989 schrieb vor einer Stunde: Hat schon jemand sein Auswärtsabo zugeschickt bekommen ?? War heute in der post😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2024 Hat jemand auch sein Auswärtsabo noch immer nicht erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2024 suche ein ticket Hartberg auswärts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2024 (bearbeitet) Ich hätte 2 Tickets gg Leoben abzugeben. Leider nicht im Away (wo auch immer der jetzt sein wird), sondern „Stehplatzkarten“. Laut deren Stadionplan sind die Stehplätze zwischen Längstribünen und Spielfeld. Kosten 17.- / Karte Bei Interesse bitte melden! Wetter soll übrigens schön werden - jedenfalls kein Regen! edit: sind weg! bearbeitet 28. März 2024 von Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. März 2024 alexbender schrieb vor 5 Stunden: suche ein ticket Hartberg auswärts ... PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. März 2024 Ich hätte noch ein Ticket für Hartberg übrig, falls jemand auf der Suche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duchkoman Anfänger Geschrieben 1. April 2024 Suche 1 Ticket Leoben — Falls jemand zufällig eins abzugeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. April 2024 Wollte gestern 3 Karten Salzburg kaufen und bin beim Kaufprozess rausgeflogen. Wollte dann heute nochmals einen Versuch starten, jetzt soll das Kontingent allerdings erschöpft sein. Kann ja nicht sein bei dem grossen Auswärtssektor. Konnte wer heute kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 1. April 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Wollte gestern 3 Karten Salzburg kaufen und bin beim Kaufprozess rausgeflogen. Wollte dann heute nochmals einen Versuch starten, jetzt soll das Kontingent allerdings erschöpft sein. Kann ja nicht sein bei dem grossen Auswärtssektor. Konnte wer heute kaufen? Versuch‘s morgen nochmal. War letztes Wochenende auch so,.. Am Montag 11:00 ist‘s dann wieder ganz normal gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ned_Flanders Tribünenzierde Geschrieben 1. April 2024 Als langjähriger Rapid Fan möchte ich mir für die kommende Saison ein West Abo gönnen! Ist es überhaupt möglich ohne bestehendes Abo eins zu bekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 1. April 2024 Ned_Flanders schrieb Gerade eben: Als langjähriger Rapid Fan möchte ich mir für die kommende Saison ein West Abo gönnen! Ist es überhaupt möglich ohne bestehendes Abo eins zu bekommen? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts