Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. April 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Mein Promotioncode geht nicht mehr Wahrscheinlich hast du zwei Tickets im Warenkorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2023 hat irgendjemand geschafft die fanreise fansektor zu buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. April 2023 hurrahurra schrieb Gerade eben: aaah, bin während zahlvorgang aus dem oeticket System gefallen und jetzt geht Promotionscode nicht mehr. Karten sind wahrscheinlich noch im Warenkorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich hast du zwei Tickets im Warenkorb nop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 großes Kompliment an ÖTicket. Bin ich von uns nicht gewohnt. des war ein Easy Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 11. April 2023 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: glaub das ist egal. bei mir steht auch Ost Unterrang . hab auch südtribüne unterrang genommen und jetzt karten ost unterrrang (block a26). vom preis her ist es aber wieder fantribüne mit 18 euro. ich denke einfach, dass die süd mit den ecken eine einheit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2023 Also mich würde nur interessieren ob bei allen die jammern, jemand dabei ist der Abo + Mitglied ist oder ob das jene sind, die es über den freien Verkauf probiert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. April 2023 Silva schrieb vor 10 Minuten: Wird über ÖTicket verkauft: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16873174/?affiliate=F06 Brauchst SCR-Nummer + Nachmane (max. 11 Zeichen, erster Buchstabe groß) als Promotionscode. Also SCR0123456Hofmann Hauptsache ich hätt jetz fast vergessen bestellen Danke, mit der Info gings in einer Minute durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: 2x süd oberrang genommen, aber nach dem zahlen stehr ostoberrang... Whut? Das eine is der Eingang, das andere der Platz im Stadion. Du hast die richtigen Karten gekauft, wenn du in den Fansektor von Rapid wolltest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. April 2023 Ich komm da Rap1899 schrieb Gerade eben: geht wieder Ja, ich komm da trotzdem nie durch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 szm11 schrieb Gerade eben: Also mich würde nur interessieren ob bei allen die jammern, jemand dabei ist der Abo + Mitglied ist oder ob das jene sind, die es über den freien Verkauf probiert haben... Jammern - freier Verkauf Alles easy - Abo+Mitglied Wäre meine Schätzung, da der Ticketkauf als Abonnent/Mitglied wirklich einfach ging. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 daAnzige schrieb vor 2 Minuten: hab auch südtribüne unterrang genommen und jetzt karten ost unterrrang (block a26). vom preis her ist es aber wieder fantribüne mit 18 euro. ich denke einfach, dass die süd mit den ecken eine einheit ist. a26 ist längstribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Jammern - freier Verkauf Alles easy - Abo+Mitglied Wäre meine Schätzung, da der Ticketkauf als Abonnent/Mitglied wirklich einfach ging. Also bei mir lief neutraler Sektor Easy. Weiß nicht was da alle haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 11. April 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: a26 ist längstribüne laut plan in der ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts