Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
neuland schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber weil sie nicht mehr angefordert haben

ich mische mich selten bis nie bei euch ein, aber das ist eine glatte Lüge. Es wurde angefragt, ob man alle 2500 haben kann, wurde von der Polizei abgelehnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

ich mische mich selten bis nie bei euch ein, aber das ist eine glatte Lüge. Es wurde angefragt, ob man alle 2500 haben kann, wurde von der Polizei abgelehnt. 

es können aber jederzeit auch Austrianer bei uns normal Karten kaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Quelle? Ich habe das anders in Erinnerung, dass ihr zuerst nur einen Teil fix wolltet, und dann spontan aufgrund der höhreren Nachfrage auch noch die restlichen Tickets wolltet. Und das war der Polizei zu Spontan für die Einsatzplanung...

bearbeitet von neuland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuland schrieb Gerade eben:

Quelle? Ich habe das anders in Erinnerung, das ihr zuerst nur einen Teil fix wolltet, und dann spontan aufgrund der höhreren Nachfrage auch noch die restlichen Tickets wolltet. Und das war der Polizei zu Spontan für die Einsatzplanung...

Nichts anderes habe ich gesagt. Aber die ablehnende Partei war die Polizei, denn die Nachfrage wäre da gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Nichts anderes habe ich gesagt. Aber die ablehnende Partei war die Polizei, denn die Nachfrage wäre da gewesen. 

ACAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Naja, aber da kann ja Rapid nichts dafür. Ihr hättet ja ganz normal das gesamte Kontingent am Anfang anfragen können. Also weiß nicht wo die Lüge sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuland schrieb Gerade eben:

Naja, aber da kann ja Rapid nichts dafür. Ihr hättet ja ganz normal das gesamte Kontingent am Anfang anfragen können. Also weiß nicht wo die Lüge sein soll.

Es hat auch niemand Rapid die schuld gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube so schnell war ein Auswärtsderby im geschützten Vorverkauf noch nie ausverkauft. Bis jetzt war es nur einmal der Fall, dass ich keine Karten für den Auswärtssektor im zehnten bekommen habe. Das war ein 2:2 in den 0 Jahren. Da bin ich neben einen Austrianer auf der Nord gesessen.:-D Diesmal schaue ich es mir aber höchstwahrscheinlich gemütlich in einem Lokal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Naja, unfähig, was sollen sie machen? Die Nachfrage ist extrem groß, das Angebot, das nach Abzug der Auswärtsabos und sonstiger Reservierungen übrig bleibt, sehr klein. Und ich find's ok, wenn die Leute, die seit einer Stunde oder länger vor Ort stehen, eher Karten kriegen als ich, der um 10:59 Chrome aufmacht und dreimal F5 drückt....

es gibt ja auch welche die eine ergattert haben, die anderen sollen die nächsten 2 Wochen regelmäßig willhaben abchecken, ist immer wieder was drinnen, zumindest die letzten Auswärtsderbys wars so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Weißt du warum wir nur mehr 1.600 bekommen?

Will wahrscheinlich die Polizei so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie werdets schon noch an Karten für die Nebensektoren kommen. Zur Not zu Viert oder so eine Mitgliedschaft abschließen. Vielleicht geht auch Jugendmitgliedschaft oder ähnliches.

Der Sektor ist einfach viel zu klein für ein Derby, Frechheit. Und im Stadion bleiben zig Plätze leer. Nicht würdig eines Wiener Derbys.

Die Austria hat den Verkauf für Jugendmitgliedschaften bis zum Derby aus dem Sortiment genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rap1899 schrieb vor 2 Stunden:

Fängt schon gut an 😡

Hab mal geschrieben, dass ich das nicht in Ordnung finde. Zuerst kam die automatische Nachricht "Der Preis ist nicht verhandelbar". Nachdem ich gemeint hab, dass ich nicht vor habe zu verhandeln kam "Wollen sie kaufen". 

Jetzt ist die Anzeige zumindest mal weg. Keine Ahnung wie so jemand hier an ein Ticket kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag