rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. August 2010 Wart mal ab, in einer Stunde ist der erste Andrang vorbei... Hilft mir wenig, da ich damit rechne, das dann alle Karten weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. August 2010 Es is logischerweise auch vor Ort ein sehr starker Andrang. Das mim Online Shop is traurig, war letztes Jahr nicht anders :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2010 wollte grad die karten kaufen und als ich auf in den warenkorb drück hatte sie wer andrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. August 2010 scheiss drecks online system, das gibts ja nicht ): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2010 ich wollt grad meine kreditkartedaten eingeben und dann ist der scheissdreck wieder mal zusammengebrochen ........... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 16. August 2010 hatte sie schon im warenkorb, dann daten eingeben und aufeinmal serverabsturz....das wird nix mehr befücht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 16. August 2010 Ich bin noch nichtmal zum Online-Shop vorgedrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. August 2010 Was ist denn da bitte los. Ich war schon drin, hab alles ausgewählt, eingegeben und plötzlich hauts mich wieder aus dem System. Das war doch bisher nicht so, oder? In der Vergangenheit wars doch meistens so, dass man die Bestellung durchziehen konnte, sobald man mal im System drin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2010 auf der tickethotline geht übrigens auch nix. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2010 Zum Glück habe ich meine Karten schon zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 16. August 2010 Ich komm nicht mal zum Ticket-Bereich Zum Glück hab ich meine Karte schon, um die anderen tuts ma halt Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prdět Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2010 und wieso gehts ihr nicht einfach zum stadion und stelts euch an ??? sollte für die heilige kuh rapid doch möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 16. August 2010 sieht aus als würde keine aufgeben wollen....kommt doch alle in einer stunde wieder dann gehts sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2010 jedesmal beim eingeben der kreditkarten daten stürzts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 16. August 2010 Ich bin jetzt drinnen und muss sagen: die Hütte ist voll. Keine zwei nebeneinander liegende Plätze mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts