TYP130 Stammspieler Geschrieben 4. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten: Melde dich einfach mit deinem Zugang auf raidshop.at an und probiers. JEder der letztes Jahr Karten gekauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. August 2022 fabi_rw schrieb vor 2 Stunden: Wie lange werden die Karten fürs PASK-Spiel ca. verfügbsr sein? Also wenn ich um 17:00 ca. beim Fancorner morgen antanze, werde ich noch eine kriegen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 bronaldo schrieb vor 11 Minuten: Ist jetzt tatsächlich die gesamte Nord ausverkauft, während der Block West zur Hälfte leer ist, oder spinnt die Ticketseite? Edit: gegen Hartberg kann ich mir nur Tickets für die Nordtribüne und für den Sektor 8 auswählen. EDIT2: a ok blödsinn, steht sogar beim Ticketkauf für Hartberg dabei Ad 1. Dürfte so stimmen wegen den Gratiskarten Ad 2. Ja, das ist deswegen so gemacht, damit die attraktiven Tickets nicht jetzt schon an Einzelkäufer gehen und dort dann keine Abos mehr gekauft werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. August 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Ad 1. Dürfte so stimmen wegen den Gratiskarten Ad 2. Ja, das ist deswegen so gemacht, damit die attraktiven Tickets nicht jetzt schon an Einzelkäufer gehen und dort dann keine Abos mehr gekauft werden können. 1. überrascht mich aber doch, da die Nord meist fast leer ist - aber ich freu mich drauf, schaut nämlich besser aus, bringt eine (hoffentlich) bessere Stimmung und Geld bringts dann doch auch ein bisschen ein 2. aa verstehe, macht auch Sinn (zumindest an den ersten Spieltagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: 1. überrascht mich aber doch, da die Nord meist fast leer ist - aber ich freu mich drauf, schaut nämlich besser aus, bringt eine (hoffentlich) bessere Stimmung und Geld bringts dann doch auch ein bisschen ein 2. aa verstehe, macht auch Sinn (zumindest an den ersten Spieltagen) Ja, da die Gratiskarten (zumindest laut Rapid) nur auf der Nord gehen, wird die dadurch eben schnell voll. Finde das auch ganz gut bei solchen Partien 2. Ja, da bin ich überzeugt davon, dass das im weiteren Saisonverlauf anders gehandhabt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 38 Minuten: Melde dich einfach mit deinem Zugang auf raidshop.at an und probiers. Hab ich natürlich gemacht bevor ich die Frage gestellt hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 kann mir wer sagen unter was "Sozialermäßigung" bei den Tickets fällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. August 2022 TYP130 schrieb vor 4 Stunden: JEder der letztes Jahr Karten gekauft hat nein. das ist es nicht. habe mehrere leute gefragt, die letzte saison einzeltix kauften - niemand hat etwas bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. August 2022 Wie schnell werden die Karten für's PASK-Spiel weg sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2022 fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: Wie schnell werden die Karten für's PASK-Spiel weg sein? Ich altes Sitzplatz🐷 kriag natürlich wieder kane, weil die PASKler sich gegen mich verschworen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 5. August 2022 von fabi_rw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 havara schrieb vor 16 Stunden: nein. das ist es nicht. habe mehrere leute gefragt, die letzte saison einzeltix kauften - niemand hat etwas bekommen... jeder account, der in der letzten saison für ein oder zwei spiele tickets gekauft hat, erhält zwei freikarten. gilt natürlich nicht für abonnenten die zusätzlich für bekannte karten besorgt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. August 2022 Feanor schrieb vor 55 Minuten: jeder account, der in der letzten saison für ein oder zwei spiele tickets gekauft hat, erhält zwei freikarten. gilt natürlich nicht für abonnenten die zusätzlich für bekannte karten besorgt haben. nein. es gibt - mMn - auch eine altergrenze (die ja auch kommuniziert wurde, stichwort "jugendaktion"). wie gesagt, ich kenne mehrere leute, die letztes jahr tickets gekauft haben und die mail nicht bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 5. August 2022 Hi, kurze Frage weiß jemand wann der freie Verkauf für den PASK Auswärtssektor beginnt? Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. August 2022 PippoRapid schrieb vor 12 Minuten: Hi, kurze Frage weiß jemand wann der freie Verkauf für den PASK Auswärtssektor beginnt? Danke euch Morgen 11:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts