TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. März 2022 cheffe schrieb vor 1 Minute: Weil ich nicht jedem mein Abo geb und außerdem bis zu letzt hoffe das ich doch gehen kann Dank Ticketbörse musst du ja dein Abo eh nicht abgeben und kannst deinen Platz einfach online freischalten und bekommst das Geld von Rapid überwiesen. Aber drücke die Daumen, dass es mit dem Freitesten klappt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2022 rund 500 Karten sind noch zu haben. 25.600 bisher verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 19. März 2022 Was ist das eigentlich für eine coole Aktion? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2022 Neither schrieb vor 4 Stunden: Was ist das eigentlich für eine coole Aktion? Interessant, auf der Homepage steht noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2022 cheffe schrieb vor 14 Stunden: Weil ich nicht jedem mein Abo geb und außerdem bis zu letzt hoffe das ich doch gehen kann wird einigen so gehen schätze ich. Vermute, dass vielleicht rund 500 Abonennten nicht dabeisein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 19. März 2022 SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Interessant, auf der Homepage steht noch nichts. Ich kann in der App schon ein Gratis Ticket und ein -50% kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Neither schrieb vor 6 Stunden: Was ist das eigentlich für eine coole Aktion? SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Interessant, auf der Homepage steht noch nichts. Über die App habe ich es gestern schon erfahren. bearbeitet 19. März 2022 von Highwayman4788 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2022 Noch 194 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_fumanchu Banklwärmer Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Hallo! Gibts noch Tickets für einen Rollstuhlfahrer und Begleitperson für morgen (bzw wo kann ich nachfragen)? Lg, Rudi bearbeitet 19. März 2022 von doc_fumanchu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2022 Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden: Über die App habe ich es gestern schon erfahren. Auch hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele gwG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2022 116 Tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2022 EricTheKing schrieb vor 13 Minuten: 116 Tickets... Der Countdown läuft…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. März 2022 Keine Ahnung, warum ich mein Abo nicht in die Ticketbörse stellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2022 Ausverkauftes Haus war bei uns leider noch selten ein gutes Omen fürs Endresultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2022 noch 44 Karten volles Haus = kein Sieg im Derby. 0:0, 1:1, 0:1, 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts