Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Leistungsträger

Hallo,

Ich wollte gerade meine Freikarte + - 50% Karte für Sonntag kaufen, und im Zahlungsvorgang hat sich die App aufgehangen - und jetzt steht, dass ich meine Freikarte schon abgerufen hätte, was aber nicht stimmt. Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neither schrieb vor 1 Minute:

Hallo,

Ich wollte gerade meine Freikarte + - 50% Karte für Sonntag kaufen, und im Zahlungsvorgang hat sich die App aufgehangen - und jetzt steht, dass ich meine Freikarte schon abgerufen hätte, was aber nicht stimmt. Was soll ich machen?

Klubservice schreiben, anders wirst du es sicher nicht lösen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neither schrieb vor 3 Stunden:

Hallo,

Ich wollte gerade meine Freikarte + - 50% Karte für Sonntag kaufen, und im Zahlungsvorgang hat sich die App aufgehangen - und jetzt steht, dass ich meine Freikarte schon abgerufen hätte, was aber nicht stimmt. Was soll ich machen?

 

MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

Klubservice schreiben, anders wirst du es sicher nicht lösen können

Hatte ich auch mal. Hab das gemacht, was MarkoBB8 schreibt und die haben das sofort erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin noch etwas voraus mit meiner Frage, aber vielleicht gibts ja schon Infos vorab? Fahren am Ostersonntag mit dem Flixbus nach Graz und wollen uns in den Sektor 25 setzen (also neben Away hinterm Tor), nur ist dieser im Sturm-Online Shop noch gesperrt. Gibts Erfahrungswerte wann dieser in etwa online geht bzw. ob man dann nur vor Ort Karten dafür kaufen kann. Bzw. kommt man mit Karten vom Sektor 24 dann auch in den 25er wenn man in der Rapid Wäsch vielleicht antanzt...  DANKE fürs Feedback schon vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Möchte am So das erste mal meine Nichte und meinen Neffen ins Stadion mitnehmen 

Gibt es auf der Familientribüne irgendetwas besonderes für die Kids oder ist es quasi egal wo ich mich mit ihnen hinplatzier? Bin sonst immer im Block aber das ist wohl eher noch nicht das richtige für sie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GI242 schrieb vor 45 Minuten:

Möchte am So das erste mal meine Nichte und meinen Neffen ins Stadion mitnehmen 

Gibt es auf der Familientribüne irgendetwas besonderes für die Kids oder ist es quasi egal wo ich mich mit ihnen hinplatzier? Bin sonst immer im Block aber das ist wohl eher noch nicht das richtige für sie 

Ja unterhalb der Tribüne gibts ne Hüpfburg und ein Bälleparadies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.