Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2021 roli_7 schrieb vor 48 Minuten: Wo kann man eigentlich nachlesen, welche Meisterschaftsspiele Kategorie A-Spiele laut Rapid sind? Laut Homepage unter Ticketinformationen: Zitat Hier unterscheiden wir zwei verschiedene Match-Kategorien - gegen Austria, Salzburg, LASK und Sturm Graz gibt es eine leicht unterschiedliche Preisgestaltung als bei den anderen Meisterschaftsheimspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. August 2021 Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Wie seht ihr die Chancen das man ab 21.08. im Abonennten Verkauf noch Derby Karten bekommt. oder werden die schon mit dem Mitgliederverkauf alle weg sein? Bei den aktuellen Leistungen bezweifle ich ein ausverkauftes Haus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. August 2021 Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten: Bei den aktuellen Leistungen bezweifle ich ein ausverkauftes Haus. Naja away Sektor wird ja doch voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 17. August 2021 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Wie seht ihr die Chancen das man ab 21.08. im Abonennten Verkauf noch Derby Karten bekommt. oder werden die schon mit dem Mitgliederverkauf alle weg sein? Bei uns haben Abonnenten das erste Vorkaufsrecht, dann die Mitglieder und dann ist freier Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2021 PeFe schrieb vor 6 Minuten: Bei uns haben Abonnenten das erste Vorkaufsrecht, dann die Mitglieder und dann ist freier Verkauf Am 20. Aug sind die Mitglieder dran und ab 21. die Abonnenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 17. August 2021 homer86 schrieb vor 6 Minuten: Am 20. Aug sind die Mitglieder dran und ab 21. die Abonnenten. Interessant, dass jetzt die Mitglieder vor den Abonnenten dran sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Interessant, dass jetzt die Mitglieder vor den Abonnenten dran sind Das ist schon ewig so und passt auch, wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 17. August 2021 homer86 schrieb vor 1 Minute: Das ist schon ewig so und passt auch, wie ich finde Ahhh jetzt hab ich nachgeschaut, die reservierten Auswärtsabos sind natürlich auch ab 20.8. erhältlich. Danach am 21.8. kommen erste die Heimabos dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 PeFe schrieb vor 8 Minuten: Ahhh jetzt hab ich nachgeschaut, die reservierten Auswärtsabos sind natürlich auch ab 20.8. erhältlich. Danach am 21.8. kommen erste die Heimabos dran. Ja mit dem Auswärts Abo bist du natürlich ganz vorne dabei. Gab aber schon öfter die Diskussion, vor allem wenn es Engpässe gibt wer zuerst das Recht auf den Kauf hat. Ich glaube es war einmal Abo + MG, dann Abo, dann MG die Rede. Aber ist hier sowieso nicht relevant. Wurde jedoch wieder verworfen oder irgendwie gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2021 Ist dass normal, wenn man ein Email wegen Ticket heute in da Früh geschickt hat, dass heute keine Antwort mehr bekommt, früher hat man noch am gleichen Tag eine Antwort bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. August 2021 dobie schrieb vor 4 Minuten: Ist dass normal, wenn man ein Email wegen Ticket heute in da Früh geschickt hat, dass heute keine Antwort mehr bekommt, früher hat man noch am gleichen Tag eine Antwort bekommen. Momentan bekommt fast niemand eine Antwort oder es dauert ein paar tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: Momentan bekommt fast niemand eine Antwort oder es dauert ein paar tage Ich will Andy wieder zurück haben, da hat alles funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2021 wer eine Karte für Donnerstag braucht, ich geb meine her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2021 hab auch eine karte für Donnerstag abzugeben (BW) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2021 Ich bin morgen leider auch verhindert und könnte eine Karte für den BW abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts