Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2020 SCR1978 schrieb vor 9 Minuten: sorry aber das müsste ich wahrscheinlich schon halb im Koma sein----was mich jetzt betrifft. Ist mir klar. Deshalb ja auch der einleitende Satz ;-) Ein Versuch ist es trotzdem wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Santiago82 schrieb vor 1 Minute: Ist mir klar. Deshalb ja auch der einleitende Satz ;-) Ein Versuch ist es trotzdem wert! stell dich vors Stadion mit ein paar grünen Scheinen in der Hand, wennst Glück hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Oktober 2020 na kommts, irgendwer springt ja immer noch spontan ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Oktober 2020 sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: na kommts, irgendwer springt ja immer noch spontan ab ich hab den Thread auch schon die ganze Zeit offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Oktober 2020 Würd mich vors Stadion stellen, neben die Fiebermesser. Einer wird schon 38.2 haben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Würd mich vors Stadion stellen, neben die Fiebermesser. Einer wird schon 38.2 haben. you made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 22 Minuten: Würd mich vors Stadion stellen, neben die Fiebermesser. Einer wird schon 38.2 haben. trau keinem Fiebermesser den du nicht selbst manipuliert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 35 Minuten: Würd mich vors Stadion stellen mit einem Bunsenbrenner, neben die Fiebermesser. Einer wird schon 38.2 haben. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 revo schrieb vor 30 Minuten: fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich habe auf Grund von heute offiziell erfahrener Quarantäne meine Karte abzugeben. Die erste private Nachricht bekommt den Zuschlag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Oktober 2020 since-1899 schrieb vor 21 Minuten: Ich habe auf Grund von heute offiziell erfahrener Quarantäne meine Karte abzugeben. Die erste private Nachricht bekommt den Zuschlag. PN geschickt. Jetzt noch hoffen! Auch hier: Gute Besserung bzw alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2020 BuchiRapid schrieb Gerade eben: PN geschickt. Jetzt noch hoffen! Auch hier: Gute Besserung bzw alles Gute! Mal schauen wer schneller war :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2020 since-1899 schrieb vor 22 Minuten: Ich habe auf Grund von heute offiziell erfahrener Quarantäne meine Karte abzugeben. Die erste private Nachricht bekommt den Zuschlag. uuh sh*** baldige Besserung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Oktober 2020 Santiago82 schrieb Gerade eben: Mal schauen wer schneller war :-) Ich bin hier ausnahmsweise ganz egoistisch: ich hoffe ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2020 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: PN geschickt. Jetzt noch hoffen! Auch hier: Gute Besserung bzw alles Gute! meine Nachricht ist noch ungelesen ? mal schauen - meine daumen sind für euch gedrückt (: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts