3razOr Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2009 C/D 1. Rang ist nur für den Block West reserviert. Quelle: rapidfans.at Wenn das stimmt wäre ich dankbar Hi! weiß einer von euch wo der block west ist? C oder D? bzw wo der oliver steht? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 C/D 1. Rang ist nur für den Block West reserviert. Quelle: rapidfans.at Wenn das stimmt wäre ich dankbar glaube schon das dem so sein wird, wie viele gehen denn da rein? Müssten ungefähr gleich viele wie auf dem BW sein oder? Egalo mal schauen was am montag noch da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 Hi! weiß einer von euch wo der block west ist? C oder D? bzw wo der oliver steht? lg normalerweise genau zwischen c und d. ist also wurscht in welchem sektor du stehst. je näher in der mitte, je näher am vorsänger (als wär das nicht wurscht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2009 Hi! weiß einer von euch wo der block west ist? C oder D? bzw wo der oliver steht? lg auf einem podest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2009 Hi! weiß einer von euch wo der block west ist? C oder D? bzw wo der oliver steht? lg hoch lebe das happel stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompinio Anfänger Geschrieben 2. September 2009 C/D 1. Rang ist nur für den Block West reserviert. Quelle: rapidfans.at Wenn das stimmt wäre ich dankbar Is das fix? Das heißt die Leute können dann auch nur 2 Karten für einen anderen Sektor nehmen oder auch C/D1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3razOr Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2009 normalerweise genau zwischen c und d. ist also wurscht in welchem sektor du stehst. je näher in der mitte, je näher am vorsänger (als wär das nicht wurscht ) x) ist eig freie platzwahl? weil ich war gegen liverpool nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 Is das fix? Das heißt die Leute können dann auch nur 2 Karten für einen anderen Sektor nehmen oder auch C/D1? logischerweise nur für andere sektoren. dh. du als west-abonnent kannst 1 karte für c/d1 und zwei karten für irgendeinen anderen sektor nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. September 2009 Hi! weiß einer von euch wo der block west ist? C oder D? bzw wo der oliver steht? lg Der Oliver steht genau zwischen C/D... C1/D1 = Block West C2/D2 = Ostkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 x) ist eig freie platzwahl? weil ich war gegen liverpool nicht davon ist auszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. September 2009 x) ist eig freie platzwahl? weil ich war gegen liverpool nicht Genau kaufst dir eine Vip Karte und gehst dann in die Kurve kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2009 Man sieht schon, der Weg ins Happel wird eine noch nie dagewesene Stimmung bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. September 2009 Man sieht schon, der Weg ins Happel wird eine noch nie dagewesene Stimmung bringen... Ich glaub ja das alle 3 Spiele bammelvull san! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 Man sieht schon, der Weg ins Happel wird eine noch nie dagewesene Stimmung bringen... wie wahr... da werden leute dabei sein die noch nie im stadion waren und 5 minuten vorm anpfiff vorm stadion ihren ersten rapid-schal kaufen und nie wieder kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. September 2009 Hi! weiß einer von euch wo der block west ist? C oder D? bzw wo der oliver steht? lg Fragen wie diese bereiten mir auch immer schlaflose Nächte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts