Tanjas Banklwärmer Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) hakkl1899 schrieb am 19.10.2019 um 11:54 : Servus, ich BW Abonnent suche für einen Kumpel (Clubberer) noch eine Karte für Salzburg Away im unteren Gästesektor. Bitte PN. GWG Im Fancorner gibts noch Karten für den unteren Rang (gerade gekauft) Edit: Inzwischen angeblich ausverkauft. bearbeitet 20. Oktober 2019 von Tanjas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2019 hat wer infos/ideen wanns für mödling und linz away-tix gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) havara schrieb vor 7 Minuten: hat wer infos/ideen wanns für mödling und linz away-tix gibt? Zitat LASK - SK Rapid Sonntag, 1. Dezember 2019 Anpfiff: 17:00 Uhr Einheitspreis: € 17,- Mitgliedervorverkauf: ab Donnerstag, 31. Oktober Abonnenten: ab Samstag, 02. November Freier Verkauf: ab Samstag, 02. September – nach dem Spiel gegen St. Pölten Offizieller Fanbus des SK Rapid: Treffpunkt: Sonntag 01.12.19 um 13.00h Gerhard-Hanappi-Platz 1 vor dem Fancorner. Abfahrt: 13:30 Uhr | Rückfahrt: direkt nach Spielende Preis: €28.- (exkl. Eintrittskarte) Zitat FC Admira - SK Rapid Samstag, 14. Dezember 2019 Anpfiff: 17:00 Uhr Einheitspreis: € 20,- Mitgliedervorverkauf: ab Freitag, 22. NovemberAbonnenten: ab Samstag, 23. November Freier Verkauf: ab Sonntag, 24. November https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/ticketinformationen bearbeitet 20. Oktober 2019 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2019 herzlichen dank! war in der post-match-euphorie zu faul, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2019 suche 1 Karte im unteren Rang in Salzburg !! Übergabe beim Stadion !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2019 ist eigentlich in salzburg die auswärts-tribüne explizit in unten und oben unterteilt? ich hab mein ticket bekommen mit obrerer rang, und ein kollege hat gar nichts auf seinem ticket drauf stehen außer "auswärtsblock" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Oktober 2019 Eigentlich ja, weil Oberrang einen eigenen Eingang hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) MIT 17.218 ZUSCHAUERN VOLLGEPACKT https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/klassiker-gegen-rapid-ausverkauft.html bearbeitet 25. Oktober 2019 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2019 suche Karte im unteren Rang ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2019 handelt sich zwar nicht um tickets: fährt wer aus kärnten zum match hin und retour? freunde sind leider alle abgesprungen. gebe auch tankgeld. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 Michael65 schrieb vor 55 Minuten: MIT 17.218 ZUSCHAUERN VOLLGEPACKT https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/klassiker-gegen-rapid-ausverkauft.html eh klar kommt ja Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2019 Bin dieses Mal im Oberrang... so langsam möchte ich auch was vom Spiel sehen und nicht nur unsere Fahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2019 suche eine Karte für denn unteren Rang ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 hallo, ich suche noch immer jemanden der von kärnten nach salzburg und zurück fährt und einen platz hätte, oder sonst nur nach dem match nach kärnten retour da mir der nette @12ter Mann den weg von kärnten nach salzburg ermöglicht, aber eben leider nur eine strecke. karte habe ich für den unterrang, bin auch bereit mich am tank oder biergeld zu beteiligen. danke schon mal im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2019 Michael65 schrieb vor 23 Stunden: MIT 17.218 ZUSCHAUERN VOLLGEPACKT https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/klassiker-gegen-rapid-ausverkauft.html Eh, vollgepackt, aber halt nicht ausverkauft. Bleiben ja noch 12.302 Plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts