Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Hat das schon jemand probiert? Es steht nämlich definitiv nur dabei in den 4-5 Ticket-Centern Sorry, war mein Fehler. Nur in den oeticket-Center. bearbeitet 16. April 2019 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Hat das schon jemand probiert? Es steht nämlich definitiv nur dabei in den 4-5 Ticket-Centern Nachdem ein Ticketcenter in Wien ja auch nix anderes als ein Libro is, durchaus möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2019 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Ist die Nord auch schon voll, oder haben die Bullen auch geschützen Verkauf? geh...bei denen gibt auch am 1. Mai noch Karten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. April 2019 Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten: Angeblich auch in jeder Libro-Filiale. Nur in der auf Mariahilferstraße (weil diese ein Ticketcenter ist). Im Zuge der Buchung steht Folgendes: Zitat Sie können Ihre Karte(n) nach erfolgter Bezahlung in einem unserer oeticket Center abholen. Für die Abholung benötigen Sie Ihren Abholcode (enthalten in der Bestellbestätigungs-Email) und Ihren Lichtbildausweis. (ACHTUNG! DIE HINTERLEGUNG DER KARTE(N) IST AUSSCHLIESSLICH BEI UNTEN ANGEFÜHRTEN VERKAUFSSTELLEN MÖGLICH!)oeticket Center MuseumsquartierHalle E+G im Museumsquartier Foyer1070 Wien, Museumsplatz 1Montag - Samstag 13.00 - 19.00 ACHTUNG: In den Sommermonaten (Juli, August) ist das oeticket Center Museumsquartier geschlossen!oeticket Center Libro1060 Wien, Mariahilferstraße 75 (1. Stock)Montag – Freitag von 9.00 – 19.00 UhrSamstag 9.30 – 18.00 Uhroeticket Center Stadthalle Graz8010 Graz, Messeplatz 2Tel. 0316 / 80 88 200MO-FR 10:00-12:30 Uhr und 13:30-18:00 UhrSamstag geschlossen!oeticket Center Salzburg 5020 Salzburg, Reisebüro VordereggerFranz-Josef-Straße 7-9Montag - Freitag 09.00 - 18.00Samstag 09.00 - 12.00oeticket Center InnsbruckTicketcenter Schmid Olympiahalle6020 Innsbruck, Olympiastraße 10Montag - Freitag 11.00 - 18.00 UhrAußerhalb der angegebenen Öffnungszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen sind die oeticket Center geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2019 Hat jemand die Tickets schon erhalten? Wann kann man damit rechnen? Ich hatte nämlich schon mal Probleme mit der Zustellung bei Öticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 16. April 2019 Greenie009 schrieb vor 9 Minuten: Ist die Nord auch schon voll, oder haben die Bullen auch geschützen Verkauf? Ich vermute Nord Oberrang ist noch gar nicht freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. April 2019 Ganz blöde Frage, ich hab mich mit der ganzen Kartenthematik diesesmal null auseinandergesetzt, da ein Freund die Karten am Samstag besorgt hat (Bussi an dieser Stelle, wenn er das lesen sollte ) hat der Verbrecheranbieter oeTicket kein Print@home? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2019 Kann man die Karten eigentlich direkt heute dann schon abholen bei einem ticketcenter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2019 TomTom90 schrieb Gerade eben: Ganz blöde Frage, ich hab mich mit der ganzen Kartenthematik diesesmal null auseinandergesetzt, da ein Freund die Karten am Samstag besorgt hat (Bussi an dieser Stelle, wenn er das lesen sollte ) hat der Verbrecheranbieter oeTicket kein Print@home? Nein, nur zustellung oder Abholung im Öticket Shop. Und da ich nicht nach Wien komme, 28 € Versandgebühr für 8 Karten. Aber was macht man nicht alles für Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Since_1892 schrieb vor 2 Minuten: Kann man die Karten eigentlich direkt heute dann schon abholen bei einem ticketcenter ? Ja. Du bekommst einen Code per Email. Mit diesem und einem Ausweis bzw. und Kreditkarte kannst du sie abholen. Kreditkarte nur, wenn du damit bezahlt hast, wobei der Mitarbeiterin der Ausweis genügte. bearbeitet 16. April 2019 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2019 12ter Mann schrieb vor 29 Minuten: War Spaß Jetzt muss nur noch @12ter Mann aus dem Zitat die Nummer löschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. April 2019 Wieland_SCR schrieb Gerade eben: Nein, nur zustellung oder Abholung im Öticket Shop. Und da ich nicht nach Wien komme, 28 € Versandgebühr für 8 Karten. Aber was macht man nicht alles für Rapid! Das sind wirklich die größten Arschlöcher! Wie schon bei ÖFB-Tickets, da verlangen sie auch ein nettes Körberlgeld dafür, dass die Karten nicht mal eingeschrieben kommen Schon schwer im Jahr 2019 Print@home anzubieten, aber dann könnte man ja nicht nettes Geld damit verdienen. Abzocke trifft es ganz gut, mich wundert es, dass das rechtens ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2019 TomTom90 schrieb Gerade eben: Schon schwer im Jahr 2019 Print@home anzubieten, aber dann könnte man ja nicht nettes Geld damit verdienen. Abzocke trifft es ganz gut, mich wundert es, dass das rechtens ist. Und dann auch noch 7€ für einen gewöhnlichen Brief verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Die Versandkosten sind in der Tat eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Wieland_SCR schrieb vor 6 Minuten: Nein, nur zustellung oder Abholung im Öticket Shop. Und da ich nicht nach Wien komme, 28 € Versandgebühr für 8 Karten. Aber was macht man nicht alles für Rapid! In Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck kann man die Tickets abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts