sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2019 Hätte noch eine SCR Nummer! PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2019 sthfnr schrieb vor 4 Minuten: Hätte noch eine SCR Nummer! PN Gehst leicht mit meiner Nummer hausieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 16. April 2019 So habe gerade jemanden beim Klubservice erreicht - er hat mit einem Kollegen Rücksprache gehalten - nach 10-15 Minuten Warten - aktiviert sich der Code wieder & es sollte funktionieren !! ansonsten mit oeticket kontakt aufnehmen (hier nur eine 0900Nr. gefunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 7 Minuten: Gehst leicht mit meiner Nummer hausieren? Nein, habe deine gestern gebraucht. Bin nur Mitglied und kein Abonnent. Falls wer braucht.. EDIT: Nr. ist weg bearbeitet 16. April 2019 von sthfnr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 36 Minuten: Nein, habe deine gestern gebraucht. Bin nur Mitglied und kein Abonnent. Falls wer braucht.. War Spaß bearbeitet 16. April 2019 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2019 Bräuchte dringend noch eine SCR Nummer für ein Ticket Süd Untererrang, hab Angst dass es am Do keine mehr gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 10 Minuten: Nein, habe deine gestern gebraucht. Bin nur Mitglied und kein Abonnent. Falls wer braucht.. Ich würde die Nummer hier raus nehmen! bearbeitet 16. April 2019 von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 16. April 2019 bei meiner scr kommt auch „ungültig“. bei zwei anderen für die ich bestellt habe, war es kein problem. hat jemand noch eine für mich. sonst hoffe ich, dass es nach 10-15 minuten wieder funktioniert, wie geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 16. April 2019 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ich würde die Nummer hier raus nehmen! Hättest du in deinem Zitat aber auch machen sollen, wenn du ihn schon darauf hinweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2019 Falls noch jemand das gleiche Problem hat: Beim Nachnamen ist die Großschreibung relevant! 1. Buchstabe groß, Rest klein, dann gehts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Neocon schrieb vor 28 Minuten: Nein, Trafiken geht diesmal nicht, Abholung nur in den Ticket Centern – in Wien, Graz, Salzburg, Innsbruck. Angeblich auch in jeder Libro-Filiale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Hättest du in deinem Zitat aber auch machen sollen, wenn du ihn schon darauf hinweist. Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Angeblich auch in jeder Libro-Filiale. Hat das schon jemand probiert? Es steht nämlich definitiv nur dabei in den 4-5 Ticket-Centern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. April 2019 Danke @Lucarelli99 - solche Dinge sollte man nicht einfach hier reinposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2019 Ist die Nord auch schon voll, oder haben die Bullen auch geschützen Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts