Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2019 Falls für mich auch noch jemand 2 SCR Nummern für den morgigen Mitgliedervirverkauf für mich hätte wäre ich auch sehr Dankebar. Sind nämlich zu 8. aber leider nur 2 Mitglieder. Würde mich dafür auch bei der nächsten Möglichkeit mid einer Getränkespende ersichtlich zeigen. Sollen halt noch 2 die Mitgliedschaft abschließen. [emoji6]Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2019 Ich bräuchte auch noch eine SCR Nummer für meinen Cousin, falls wer eine über hat wäre ich sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: Sollen halt noch 2 die Mitgliedschaft abschließen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Ich frage ja nur falls jemand nicht fährt und bevor das vvk recht dann verfällt. Ich selbst bin eh mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2019 wäre ebenfalls dankbar für eine scr nummer, brauchen 2karten 2-3 saftln sind wir gern bereit zu spendieren, gern auch schon in der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. April 2019 Da ich dass Cupfinale leider nicht besuchen kann, würde ich meine Nr wenn benötigt an einen Altgedienten Asbler natürlich weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2019 El_aurare schrieb Gerade eben: Da ich dass Cupfinale leider nicht besuchen kann, würde ich meine Nr wenn benötigt an einen Altgedienten Asbler natürlich weitergeben. Und gilt man nach 8 Jahren schon als Altgedient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Bin noch in der Arbeit ?,kann noch jemanden am Abend ev. biss zu 5 SCR Nummern geben. Bitte um pn. Edit. So alle Nummern sind weg. Ich wünsche euch allen viel Spaß. Wir sehen uns in Klagenfurt. Auf einen glorreichen Cupsieg . Noch was- wenn's mit meine Nummern an Blödsinn macht's, häng ich euch auf eure Eier auf. bearbeitet 15. April 2019 von 12ter Mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. April 2019 Na bum, das ist SCR-Nummern Schwarzmarkt hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Die ersten SCR Nummern gibts schon auf viagogo bearbeitet 15. April 2019 von homer86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 15. April 2019 Würde auch noch eine Nummer bzw. noch 2 Tickets benötigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2019 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Noch was- wenn's mit meine Nummern an Blödsinn macht's, häng ich euch auf eure Eier auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2019 Wollts mir eigentlich sparen, aber nachdem das hier so erfolgreich ist: Ich würde auch noch nach einer SCR-Nummer (für morgen) Ausschau halten. Scheiß mich etwas an, dass es am Donnerstag keiner Karten mehr für die Süd gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2019 Komme aus Vbg hätte noch eine mitgliedsnummer. Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2019 Falls jemand noch eine SCR Nummer übrig hat, würde ich mich darüber freuen. Auch gerne Nummern, die erst morgen kaufen können. Bin nur Abonnent und such noch Karten für Freunde... Würde mich auch erkenntlich zeigen, bitte lasst mir einfach die Nummer via PN zukommen. Daaanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2019 Westbahn-Tickets sind überraschenderweise früher buchbar, als zumindest ich es mir notiert habe, nämlich "ab sofort". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts