LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Bin dafür einen auf Rangers zu machen und in Linz die Lokale zu stürmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. März 2019 Soll in der Hinsicht ja eine gute Pizzeria geben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 GrimCvlt schrieb vor 50 Minuten: Soll in der Hinsicht ja eine gute Pizzeria geben Ob die dort noch so viel Freude mit Rapidlern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. März 2019 LiamG schrieb vor einer Stunde: Bin dafür einen auf Rangers zu machen und in Pasching die Lokale zu stürmen Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Highwayman4788 schrieb vor 7 Minuten: Fyp Was würds denn dort so geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. März 2019 LiamG schrieb vor 29 Minuten: Was würds denn dort so geben? Die Plus City, das glaub ich 3. oder 4. größte einkaufszentrum in ö, samt megaplex. Das wars sonst glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2019 Highwayman4788 schrieb vor 2 Stunden: Fyp Die war doch in Urfahr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 16 Minuten: Die war doch in Urfahr oder? Nein. Die pluscity ist und war schon immer in pasching, neben der b139. Quelle: bin ca 25km entfernt aufgewachsen bearbeitet 13. März 2019 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2019 Highwayman4788 schrieb vor 5 Minuten: Nein. Die pluscity ist und war schon immer in pasching, neben der b139. Quelle: bin ca 25km entfernt aufgewachsen Ich dachte immer, dass besagte Pizzeria in Urfahr war. Dass die Pluscity in Pasching steht, weiß ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. März 2019 Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte immer, dass besagte Pizzeria in Urfahr war. Dass die Pluscity in Pasching steht, weiß ich auch Ja die Pizzaria war in Urfahr. Und davor die Auseinandersetzung war in Leonding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2019 Hat @LarsUlrich schon karten fürs cupspiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. März 2019 ton1z schrieb vor einer Stunde: Hat @LarsUlrich schon karten fürs cupspiel? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2019 ton1z schrieb vor einer Stunde: Hat @LarsUlrich schon karten fürs cupspiel? jaaa !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2019 LarsUlrich schrieb vor 27 Minuten: Ja marco1989 schrieb vor 23 Minuten: jaaa !!! Oag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2019 Haaaalllooooo,ist irgendwer hier der weiß ob es sich lohnt morgen um 10.00 Uhr beim Fanshop zu sein, bzgl. Cupspiel-tickets???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts