Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2019 Aktuell funktioniert der Rapid-Ticketshop (für das Awaymatch in Mburg) wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. März 2019 Wuschi schrieb vor 4 Stunden: Aktuell funktioniert der Rapid-Ticketshop (für das Awaymatch in Mburg) wieder! nachdems gestern und heut vormitags nicht funktioniert hat bin ich kurz zum Fancorner und da gabs noch genug Tickets. Sie meinten dass nur das Online-Kontingent aufgebraucht sei. Muss man nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 3. März 2019 phuu, noch schnell meine vier Karten gegen Hartberg geholt, fast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2019 Sollte gegen Mattersdorf auch ein 3er eingefahren werden, erhoffe ich mir schon gegen Hartberg dann 23K +. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2019 Auswärtssektor ausverkauft! Also kaufts euch Karten auf der Stahlrohr neben dem Rapidsektor! Invasion in Mattersburg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. März 2019 Weiß man schon was wg Vorverkauf fürs Cupspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupac Banklwärmer Geschrieben 5. März 2019 Servus, hätte noch jemand ein Ticket über für Mattersburg away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2019 wienaschnitzel schrieb vor 20 Stunden: Auswärtssektor ausverkauft! Also kaufts euch Karten auf der Stahlrohr neben dem Rapidsektor! Invasion in Mattersburg! kann man die auch online kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2019 lippi8 schrieb vor 7 Minuten: kann man die auch online kaufen? Ja, auf der SVM Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2019 Suche eine Karte für den Auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2019 Weiß man schon was wg Vorverkauf fürs Cupspiel?ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2019 Linzer1908 schrieb vor 3 Minuten: LarsUlrich schrieb am 4.3.2019 um 22:09 : Weiß man schon was wg Vorverkauf fürs Cupspiel? ausverkauft. meinte den awaysektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März 2019 LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: meinte den awaysektor Ausverkauft was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. März 2019 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Ausverkauft was sonst? der verkauf hat ja noch gar net begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März 2019 LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten: der verkauf hat ja noch gar net begonnen Trotzdem schon ausverkauft Na mal ehrlich, ich glaub für dieses spiel wird man nur sehr schwer karten bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts