madoxx12 Superkicker Geschrieben 25. Januar 2019 Keine Ahnung wie oft das schon gefragt wurde, aber kommt man mit einer Karte für den 14er Sektor in den BW bzw. im Notfall umgekehrt? Hab meinen Aboplatz im BW und heute leider im Büro die Zeit übersehen und für einen Freund nur mehr eine Karte im 14er bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) madoxx12 schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung wie oft das schon gefragt wurde, aber kommt man mit einer Karte für den 14er Sektor in den BW bzw. im Notfall umgekehrt? Hab meinen Aboplatz im BW und heute leider im Büro die Zeit übersehen und für einen Freund nur mehr eine Karte im 14er bekommen. Nein sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: das mit dem blöcke zurückhalten und freischalten ist mmn eine ziemliche sauerei. Vielleicht wird es wegen der Leute die vor Ort angestellt sind gemacht? Ist meine Vermutung. bearbeitet 25. Januar 2019 von 12ter Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 madoxx12 schrieb vor 12 Minuten: Keine Ahnung wie oft das schon gefragt wurde, aber kommt man mit einer Karte für den 14er Sektor in den BW bzw. im Notfall umgekehrt? Hab meinen Aboplatz im BW und heute leider im Büro die Zeit übersehen und für einen Freund nur mehr eine Karte im 14er bekommen. im 19er ginge es im 14er leider nein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 25. Januar 2019 szm11 schrieb vor 3 Minuten: im 19er ginge es im 14er leider nein... Sicher dass es im 19er funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2019 sundaydriver schrieb vor 24 Minuten: das mit dem blöcke zurückhalten und freischalten ist mmn eine ziemliche sauerei. So ganz viel Sinn macht das tatsächlich nicht, fairerweise muss man aber sagen, dass man es mittlerweile ja weiß und davon ausgehen kann, dass in Sektor 8, Sektor 5, 14 und 19 sowie später dann in den Mittelblöcken unten auf der Ost (Kontingent des Gastvereins) meist noch Karten auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 madoxx12 schrieb vor 3 Minuten: Sicher dass es im 19er funktioniert? Jein. Es stehen Ordner vor dem Aufgang zum 19er, aber die kontrollieren nur Stichprobenweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 25. Januar 2019 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Jein. Es stehen Ordner vor dem Aufgang zum 19er, aber die kontrollieren nur Stichprobenweise. Danke für die Info, das heißt im Umkehrschluss aber dass ich mit einer Karte für den 19er in den BW komme? Verstehe ich das richtig? Ich habe da leider selbst noch nie darauf geachtet wo welche Zugänge sind und wie ich in andere Sektoren auße den BW komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusMK Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2019 madoxx12 schrieb vor 13 Minuten: Sicher dass es im 19er funktioniert? Mit einer 19er Karten in den BW Ja! Mit einer BW Karte in den 19er nur wenn keiner aufpasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: Jein. Es stehen Ordner vor dem Aufgang zum 19er, aber die kontrollieren nur Stichprobenweise. geht man halt auf der anderen Seite rauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Falls jemand spontan 2 Karten nicht in Anspruch nehmen kann oder aus anderen Gründen verkauft, bitte PN. Wenn möglich nicht im BW Auf ein geiles Europacupspiel auf österreichischem Boden! bearbeitet 25. Januar 2019 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Januar 2019 cupfinale schrieb vor 1 Stunde: Nur auf den print@home tickets. und da müsste der Verein zumindest Stichprobenweise Tickets auf Viagogo kaufen. Der einzige Weg das einzudämmen ist, alle Tickets zu Personalisieren und das beim Einlass zu kontrollieren. Ist halt blöd wenn man spontan ausfällt und die Karte einem Freund weitergeben will. das kann man, sofern man will, aber auch über eine Plattform lösen. Name des Käufers/ Ticketnummer und Name des Freundes dem man die Karte gibt - Gschicht erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Januar 2019 papomilano schrieb vor 2 Minuten: Falls jemand spontan 2 Karten nicht in Anspruch nehmen kann oder aus anderen Gründen verkauft, bitte PN. Wenn möglich nicht im BW Auf ein geiles Europacupspiel auf österreichischem Boden! Du gehörst in den Auswärtssektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Januar 2019 szm11 schrieb vor 7 Minuten: geht man halt auf der anderen Seite rauf... des geht ned - aber wie viele vorher schon geschrieben haben, musst nur an Schwung an Leuten abwarten, da stehen eh immer nur 2 Ordner, die dann bei 10 Leuten überfordert sind. da gehst dann einfach außen vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2019 Grad noch als MG in Hütteldorf 2 Karten im 19er Sektor bekommen, Frage an die Wissenden: Kann man da in den BW durchgehen, im Fancorner meinten sie ja, aber ich zweifle Danke GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts