Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. November 2018 mrneub schrieb vor 8 Minuten: https://help.orf.at/stories/2861074/ weiß nicht wie es bei rapid ist aber dennoch sollte man sich nicht drauf verlassen. Zumindest nicht personalisiert. Als Veranstalter kannst dann kaum was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. November 2018 @pedro sry fürs verlinken aber gibts da eine Handhabung bei rapid wegen den viagogo tickets? (haben ja einen sehr schlechten ruf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. November 2018 mrneub schrieb Gerade eben: @pedro sry fürs verlinken aber gibts da eine Handhabung bei rapid wegen den viagogo tickets? (haben ja einen sehr schlechten ruf) Hast schon mal Vianogo Tix gekauft? Wennst damit zum Drehkreuz gehst, kommst rein - weil ja keine Personalien gecheckt werden bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2018 Würde noch ein Ticket für BW suchen. Aber bitte kein VIANOGO. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. November 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Hast schon mal Vianogo Tix gekauft? Wennst damit zum Drehkreuz gehst, kommst rein - weil ja keine Personalien gecheckt werden bei uns. genau so ist es - die könnens ja ned direkt im System sperren - sondern nur, wenn der Name am Ticket nicht mit dem im Ausweis überein stimmt. Eigentlich dürft i a ned rein, weil am Print@Home Ticket der Name des MGs steht, ders kauft hat - is ein Freund von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) karte schon vergeben. bearbeitet 8. November 2018 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: ich habe krankheitsbedingt noch eine Karte Block West für heute verfügbar. zum OriginalPreis. PM. Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden: Würde noch ein Ticket für BW suchen. Aber bitte kein VIANOGO. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2018 mrneub schrieb vor 4 Stunden: mit den tickets kommst aber halt nicht rein. Ich hab in England solche Seiten schon probiert ... wenn dich der Verkäufer nicht bescheisst bekommst du Original Tickets und rein. Glück und Pech kannst du bei solchen Seiten immer haben :-) Hab mal bei Chelsea vor den stadion ein Schwarzmarkt Ticket vor Ort gekauft bin rein und 2 min vor Anpfiff kam einer mit den gleichen Ticket sagt er ist Season holder und der Platz ist seiner ... habe mich dann leise und heimlich auf einen anderen freien Platz gesessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2018 Suche für Freunde die mich in Wien besuchen kommen im Dezember Karten für Rapid gegen die Rangers Bitte alles anbieten ausser Block West lg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Wirds noch Karten gegen die Rangers geben oder ist das Spiel schon restlos ausverkauft? Danke schon mal. bearbeitet 8. November 2018 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrusMK Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2018 Dansch10 schrieb vor 8 Stunden: Wirds noch Karten gegen die Rangers geben oder ist das Spiel schon restlos ausverkauft? Danke schon mal. Andy Marek hat gestern glaub ich zu dem Thema durchgesagt, dass es noch ein paar Restkarten gibt, die man aber nur im Fancorner Anfang Dezember kaufen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2018 guten abend an alle wir wollen am sonntag zum match gegen den wac fahren, wollte nun karten kaufen konnte aber auf der homepage bei den auswärtstickets keine mehr finden, nun ist meine frage ist der sektor ausverkauft oder wird es vor ort noch karten geben? wir sind zu 2. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2018 futi1899 schrieb vor 25 Minuten: guten abend an alle wir wollen am sonntag zum match gegen den wac fahren, wollte nun karten kaufen konnte aber auf der homepage bei den auswärtstickets keine mehr finden, nun ist meine frage ist der sektor ausverkauft oder wird es vor ort noch karten geben? wir sind zu 2. danke Du wirst sicher problemlos vor Ort welche bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2018 andi1899 schrieb vor einer Stunde: Du wirst sicher problemlos vor Ort welche bekommen. danke für die schnelle antwort ich hab zur not mal rapid ne mail geschriebn, aber ich fahre am sonntag einfach mal auf gut glück zum match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 13. November 2018 Hätte jemand ein Ticket fürs Rangers Spiel zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts