GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juli 2018 Wär leiwand wenn das für alle gilt. In Wien ist das zwar jetzt kein riesen Weg zum fahren, aber halt doch immer nervig wenn man am Freitag bei einem bswp. Derby-VVK raus muss obwohl man am Samstag auch wieder draußen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Juli 2018 GrimCvlt schrieb vor 39 Minuten: Wär leiwand wenn das für alle gilt. In Wien ist das zwar jetzt kein riesen Weg zum fahren, aber halt doch immer nervig wenn man am Freitag bei einem bswp. Derby-VVK raus muss obwohl man am Samstag auch wieder draußen ist. das ist leider wahr - wenn mans eh schon online macht dann sollen sies doch gleich für alle machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 Interessant wäre es auch am Sonntag den Gästesektor zu öffnen. Vor allem wenn es sonst schon sehr voll ist. Würd ich mir auch anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden: Interessant wäre es auch am Sonntag den Gästesektor zu öffnen. Vor allem wenn es sonst schon sehr voll ist. Würd ich mir auch anschauen Ich denke der wird geschlossen bleiben weil man sonst extra personal stellen müsste für kontrollen, imbiss etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 Wien_XI schrieb vor 14 Minuten: Ich denke der wird geschlossen bleiben weil man sonst extra personal stellen müsste für kontrollen, imbiss etc. Kann man nicht einfach innen ein Tor aufmachen und das ganze mit der Allianztribüne verbinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. Juli 2018 Nachdem mein abonachbar fürn sonntag nur mehr ein ticket für den sektor 14 bekommen hat, und ich im block west bin: will jemand ein ticket für den sektor 14 gegen ein ticket fürn block west tauschen? Oder umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2018 Ein Freund sucht noch eine Karte im Block West fürs Steffen-Match. Falls jemand eine übrig hat bitte PN. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Gibt es schon Infos wann der Vorverkauf fürs Heim Derby beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2018 el-capitane schrieb vor 4 Minuten: Gibt es schon Infos wann der Vorverkauf fürs Heim Derby beginnt? Wann dir Sektor 4 oder Sektor 8 reicht, kannst jetzt schon Karten kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 schlagi009 schrieb vor 23 Minuten: Wann dir Sektor 4 oder Sektor 8 reicht, kannst jetzt schon Karten kaufen... Hab ich auch gesehen, meinte aber den Mitgliederverkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2018 Hat noch jemand West-Tickets für morgen übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2018 Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Hat noch jemand West-Tickets für morgen übrig? Du bist lustig, ein Tag vor dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2018 Flo14 schrieb vor 3 Minuten: Hat noch jemand West-Tickets für morgen übrig? Is der Dober morgen gesperrt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2018 Ich hab vergessen, mein Ticket auszudrucken. Kann ich das an einer Kassa oder Fan Corner morgen ausdrucken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Juli 2018 Santiago82 schrieb vor 33 Minuten: Ich hab vergessen, mein Ticket auszudrucken. Kann ich das an einer Kassa oder Fan Corner morgen ausdrucken lassen? du kannst den barcode auch am handy scannen afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts