Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wär leiwand wenn das für alle gilt. In Wien ist das zwar jetzt kein riesen Weg zum fahren, aber halt doch immer nervig wenn man am Freitag bei einem bswp. Derby-VVK raus muss obwohl man am Samstag auch wieder draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
GrimCvlt schrieb vor 39 Minuten:

Wär leiwand wenn das für alle gilt. In Wien ist das zwar jetzt kein riesen Weg zum fahren, aber halt doch immer nervig wenn man am Freitag bei einem bswp. Derby-VVK raus muss obwohl man am Samstag auch wieder draußen ist.

das ist leider wahr - wenn mans eh schon online macht dann sollen sies doch gleich für alle machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Interessant wäre es auch am Sonntag den Gästesektor zu öffnen. Vor allem wenn es sonst schon sehr voll ist. Würd ich mir auch anschauen 

Ich denke der wird geschlossen bleiben weil man sonst extra personal stellen müsste für kontrollen, imbiss etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wien_XI schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke der wird geschlossen bleiben weil man sonst extra personal stellen müsste für kontrollen, imbiss etc.

Kann man nicht einfach innen ein Tor aufmachen und das ganze mit der Allianztribüne verbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Nachdem mein abonachbar fürn sonntag nur mehr ein ticket für den sektor 14 bekommen hat, und ich im block west bin: will jemand ein ticket für den sektor 14 gegen ein ticket fürn block west tauschen? Oder umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.