palmer Postinho Geschrieben 5. Mai 2017 Tod und Hass dem Oeticket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Mai 2017 hat problemlos online funktioniert , danke Rapid bin jetzt im Oberrang ganz im Eck, da werde ich den Fanclubs hoffentlich nicht im Weg stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2017 Soeben über den Öticket-Link ganz einfach 2 Tickets für den Oberrang gecheckt - Print@Home - perfekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2017 16 Stk. Oberrang Süd Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Mai 2017 chelsea91 schrieb Gerade eben: hat problemlos online funktioniert , danke Rapid bin jetzt im Oberrang ganz im Eck, da werde ich den Fanclubs hoffentlich nicht im Weg stehen ... Es ist sowieso der komplette Oberrang frei begehbar, vollkommen wurscht, welcher Platz jetzt auf der Karte steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Falls es bei jemandem "online" nicht klappt - ich hätte noch eine "Mitgliedsnummer" verfügbar und könnte für jemanden 2 Karten organisieren... Bei Interesse bitte PN Bereits vergeben - bitte keine Anfragen mehr! bearbeitet 5. Mai 2017 von Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2017 Hab auch meine 2 Karten online bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2017 Easy cheesy, alles kein Problem. Oarsch ist nur, wenn man mit mehreren MG-Karten kaufen will und versuchen will, dass die zusammen sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Mai 2017 hab auch easy meine 3 Karten gecheckt aber für sämtliche Bearbeitungsgebühren hät ich noch eine 4.te kaufen können. Verbrecher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2017 Silva schrieb vor 3 Minuten: Easy cheesy, alles kein Problem. Oarsch ist nur, wenn man mit mehreren MG-Karten kaufen will und versuchen will, dass die zusammen sitzen. Naja im Ober- oder Unterrang ist dann eh freie Sitzplatzwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2017 Bravo Öticket, problemlos die Karten gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Nachdem ich mich davor aufgeregt habe jetzt auch mal ein Lob von meiner Seite. Das hat heute alles problemlos geklappt bei uns - 6 Karten Oberrang gecheckt. Der erste Juni darf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2017 Geisteskranke_Szene schrieb Gerade eben: Naja im Ober- oder Unterrang ist dann eh freie Sitzplatzwahl. Ich verlass mich da ungern darauf, dass dann nicht jemand dabei ist, der auf das am Ticket stehende besteht. Vor allem wenn es eine größere Gruppe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Mai 2017 Wuschi schrieb vor 11 Minuten: Soeben über den Öticket-Link ganz einfach 2 Tickets für den Oberrang gecheckt - Print@Home - perfekt!! Jap auch 8 gekauft ... ich hols mir aber beim Libro, einfach um ein schönes Ticket in der Hand zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2017 parazitu schrieb vor 1 Minute: Jap auch 8 gekauft ... ich hols mir aber beim Libro, einfach um ein schönes Ticket in der Hand zu haben Solltest du noch kein Öticket in der Hand gehabt haben: Ötickets sind vieles, aber nicht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts