Gast Weissgerber Geschrieben 25. März 2017 Kann mir jemand sagen, ob es noch Karten für den Auswärtssektor bzw. -bereich in St. Pölten für Samstag gibt? Und kann ich für einen Freund eine Karte mitnehmen, wenn ich seinen Ausweis als Handyfoto dabei habe? Danke für die Auskunft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. März 2017 Weissgerber schrieb vor 12 Minuten: Kann mir jemand sagen, ob es noch Karten für den Auswärtssektor bzw. -bereich in St. Pölten für Samstag gibt? Und kann ich für einen Freund eine Karte mitnehmen, wenn ich seinen Ausweis als Handyfoto dabei habe? Danke für die Auskunft!! Ad 1) weiß ich nicht. Am besten auf der Homepage schauen oder anrufen. Ad 2) lies mal die letzten 5 Postings über dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2017 hab eine karte fürs vienna spiel. kann aber morgen nicht. würde sie gerne für den originalpreis 18,94 verkaufen. kann printathome verschicken. ist freie platzwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 25. März 2017 Weissgerber schrieb vor 5 Stunden: Kann mir jemand sagen, ob es noch Karten für den Auswärtssektor bzw. -bereich in St. Pölten für Samstag gibt? Und kann ich für einen Freund eine Karte mitnehmen, wenn ich seinen Ausweis als Handyfoto dabei habe? Danke für die Auskunft!! Gestern Freitag um kurz vor halb 6 hab ich mein Ticket geholt für eben jenes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2017 Weiß jemand ob es Karten für unseren Sektor auch heute vor Ort zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2017 psychodad schrieb vor 33 Minuten: Weiß jemand ob es Karten für unseren Sektor auch heute vor Ort zu kaufen gibt? Wirds ziemlich sicher geben, ich hab meine gerade online gekauft. Würd ich dir auch empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Gibts noch Karten für den away Sektor in Ried ? edit: Habs scho , is ausverkauft bearbeitet 26. März 2017 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2017 Da ich auch etwas überrascht war: Vorverkauf fürs Derby hat (für Mitglieder) bereits begonnen (heute um 10 Uhr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: Da ich auch etwas überrascht war: Vorverkauf fürs Derby hat (für Mitglieder) bereits begonnen (heute um 10 Uhr). Jep, war aber fast klar nachdem das eine Woche nach Altach ist und es da ja auch schon Karten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. März 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Stunden: Da ich auch etwas überrascht war: Vorverkauf fürs Derby hat (für Mitglieder) bereits begonnen (heute um 10 Uhr). Zitat SK Rapid Wien - FK Austria Wien Datum: Sonntag, 23. April 2017 um 16:30 Uhr Mitgliedervorverkauf: 28.03 – 29.03.2017 | ab 10:00 Uhr Freier Verkauf: ab 30.03.2016 | ab 10:00 Uhr Bin gespannt wie viele weg gehen.. (Stand jetzt noch jede Menge Tickets verfügbar, auch im BW) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2017 SCR-GW schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt wie viele weg gehen.. (Stand jetzt noch jede Menge Tickets verfügbar, auch im BW) Was mich ehrlich gesagt ein bissel verwundert wenn ich an das letzte Derby daheim und den Kartenvorverkauf damals denke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Flummi schrieb vor 31 Minuten: Was mich ehrlich gesagt ein bissel verwundert wenn ich an das letzte Derby daheim und den Kartenvorverkauf damals denke ... Naja, hatte damals auch 2 Karten im Mitglieder-VVK gesichert für 2 Bekannte ("Rapid-Anhänger" aber halt nur 2-3x/Jahr im Stadion) und die haben aktuell gemeint "das wir uns wieder ansehen wie Rapid [in der jetzigen Verfassung] daheim gegen Austria verliert, nein danke, das reicht im TV auch". Und im freien Verkauf werden schon noch genug weg gehen auch. bearbeitet 29. März 2017 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2017 SCR-GW schrieb vor 22 Minuten: Naja, hatte damals auch 2 Karten im Mitglieder-VVK gesichert für 2 Bekannte ("Rapid-Anhänger" aber halt nur 2-3x/Jahr im Stadion) und die haben aktuell gemeint "das wir uns wieder ansehen wie Rapid [in der jetzigen Verfassung] daheim gegen Austria verliert, nein danke, das reicht im TV auch". Und im freien Verkauf werden schon noch genug weg gehen auch. Ja das sowieso. Ich glaub schon das man Stadion gehen wollen muss in der momentanen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2017 Auch wenns zurzeit echt beschießen in der Tabelle steht, Derby ist und bleibt ein Pflichttermin. Nochmal dürfen diese Individuen nicht mit 3 Punkte abreisen, daher volles Haus notwendig damit der Support stimmt. Karten bereits gestern gesichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2017 SCR1978 schrieb vor 16 Minuten: Auch wenns zurzeit echt beschießen in der Tabelle steht, Derby ist und bleibt ein Pflichttermin. Nochmal dürfen diese Individuen nicht mit 3 Punkte abreisen, daher volles Haus notwendig damit der Support stimmt. Karten bereits gestern gesichert. Same here ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts