R0DDICK ... Geschrieben 24. September 2009 800 Karten haben wir für den Auswärtssektor (Wr. Neustadt) bekommen. is das sicher? hiess ja wir haben die komplette ost, ausserdem stand beim mattersburg match im stadionheft der neustädter dass 2.500 rapid-fans kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2009 Aber für die, die nur das Ticket bestellt haben, hättens trotzdem schon die Bestätigungen wegschicken können. Weil das hat ja nix mit dem Felieger zu tun und Tickets gibts ja anscheinend genug. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, warum man unbedingt alles auf einmal losschicken muß. Hat mMn sehr wohl was mit dem Flieger zu tun. Weil man von Seiten Rapids ja auch planen muß, wieviele Flieger benötigt werden, und des is dann sicha a Unterschied, ob ma jetzt noch in da Nacht wegfliegen darf oder nicht. Und das es jetzt 5000 Karten sind, wird man vermutlich auch noch nicht allzulange wissen, weil die 2800 wären zu wenig gewesen, um alle Kartenanfragen positiv zu erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2009 Kann ich mit der Mitgliederkarte von einem freund fürs match in wr. neustadt eine karte kaufen? oder muss die karte immer das mitglied kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2009 Glaub fürs Auswärtsmatch muss schon das Mitglied die Karte kaufen. Wegen der Personalisierung warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. September 2009 was für ein geiles avatar 800 karten sind aber scho wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. September 2009 was für ein geiles avatar 800 karten sind aber scho wenig vor wenigen tagen hiess es wir haben die komplette ost, die quelle war angeblich total sicher und jetz nur 800. verwirrt mich schon leicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. September 2009 vor wenigen tagen hiess es wir haben die komplette ost, die quelle war angeblich total sicher und jetz nur 800. verwirrt mich schon leicht ^^ joa eben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2009 hoffentlich haben wir die komplette ost, sonst wirds wohl samstag nichts mehr mit karten wieviele auswärtsabonnenten haben wir eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. September 2009 hoffentlich haben wir die komplette ost, sonst wirds wohl samstag nichts mehr mit karten wieviele auswärtsabonnenten haben wir eigentlich? um die 500 müssten es angeblich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri85 Amateur Geschrieben 24. September 2009 hi leute falls jemand 2 karten (auch ermäßigt) für das Spiel gegen Tel Aviv Sektor C/D 1. Rang über hat bitte melden !!! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) is das sicher? hiess ja wir haben die komplette ost, ausserdem stand beim mattersburg match im stadionheft der neustädter dass 2.500 rapid-fans kommen werden. Ich glaub, es werden deutlich mehr als 2.500 Rapidler nach Wr. Neustadt kommen, aber nicht alle werden im Auswärtssektor Platz finden. wieviele auswärtsabonnenten haben wir eigentlich? ca. 550. bearbeitet 24. September 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2009 hi, bin jetzt wieder rapid mitglied, und hätte eine frage.,kann ich teleph.fürs samstagspiel karten reservieren,PS.:welche kasse ist die mitgliederkassa.....danke PS.:nur wenns wundert das ich erst jetzt wieder mitgl. bin.........mein sohn hat verletztungsbedingt zum fussballspielen aufgehöhrt, dadurch hab ich wieder mehr zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. September 2009 vor wenigen tagen hiess es wir haben die komplette ost, die quelle war angeblich total sicher und jetz nur 800. verwirrt mich schon leicht ^^ ich hab das geschrieben, was mir mein freund gesagt hat. und der war karten kaufen bei der magna geschäftsstelle und die haben ihm gesagt das die komplette ost für rapid reserviert ist und deshalb hat er sich auf einer andere tribüne karten kaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3razOr Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2009 hi! ich war grad ne karte fürs auswärtsmatch in wr. neustadt kaufen. da steht drauf dass es am 3.10.2009 um 20:30 ist, ich nehme an, dass das ein Fehler ist, weil am donnerstag ist ja das celtic match ich hoffe doch dass es am 4.10 ist,, weil ein freund sonst nicht kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2009 hi! ich war grad ne karte fürs auswärtsmatch in wr. neustadt kaufen. da steht drauf dass es am 3.10.2009 um 20:30 ist, ich nehme an, dass das ein Fehler ist, weil am donnerstag ist ja das celtic match ich hoffe doch dass es am 4.10 ist,, weil ein freund sonst nicht kann.... So, 04.10.2009, 18:00 SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien http://www.skrapid.at/9640.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts