Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Hängt vielleicht auch mit den verkauften Karten gegen Ried zusammen. Die für das Spiel verkauften Plätze können ja nicht als abos verkauft werden. Wird also eine Mischung aus beidem sein. bearbeitet 17. Juli 2016 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Hängt vielleicht auch mit den verkauften Karten gegen Ried zusammen. Die für das Spiel verkauften Plätze können ja nicht als abos verkauft werden. Wird also eine Mischung aus beidem sein. Denke, dass man kein Abo mehr kaufen kann, wenn schon jemand für Ried eine Tageskarte gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Juli 2016 Also bei den Abos dürfte gestern noch einiges weggegangen sein,die Allianz Tribüne ist bis auf einzelne Plätze ausverkauft,auch auf der Ost ist einiges mehr weg. Dürften jetzt mehr sein als 14500 plus den Vips Ich denke, du meinst mit der Allianz Tribüne die Nord, die jetzt die Ost ist. Und mit der Ost meinst du die frühere Ost, die jetzt aber die Nord ist. Himmelsrichtungsgate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 18. Juli 2016 Nachdem ich heute Kartenanfragen aus meinem Freundeskreis bekommen habe, wollte ich in Onlineshop noch 2 BW Karten für Samstag kaufen. Nun zur Frage aller Fragen: Ist die West ausverkauft ( ) oder wurde der Kartenverkauf aufgrund der Überfüllungsmeldungen vom Eröffnungspiel vorerst gestoppt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Nachdem ich heute Kartenanfragen aus meinem Freundeskreis bekommen habe, wollte ich in Onlineshop noch 2 BW Karten für Samstag kaufen. Nun zur Frage aller Fragen: Ist die West ausverkauft ( ) oder wurde der Kartenverkauf aufgrund der Überfüllungsmeldungen vom Eröffnungspiel vorerst gestoppt? Ich hab mir vor vier tagen zwei karten für die west (nicht block west, sondern himmelsrichtung) gekauft, da waren im bw nur mehr sehr wenige tickets über. Kann also beides möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2016 Nachdem ich heute Kartenanfragen aus meinem Freundeskreis bekommen habe, wollte ich in Onlineshop noch 2 BW Karten für Samstag kaufen. Nun zur Frage aller Fragen: Ist die West ausverkauft ( ) oder wurde der Kartenverkauf aufgrund der Überfüllungsmeldungen vom Eröffnungspiel vorerst gestoppt? Heute früh waren noch viele vorhanden (3 Blöcke waren voll und einer zu einem 1/4tel), wurden also gesperrt. Ebenso die beiden Kurven neben dem Blockwest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Nachdem ich heute Kartenanfragen aus meinem Freundeskreis bekommen habe, wollte ich in Onlineshop noch 2 BW Karten für Samstag kaufen. Nun zur Frage aller Fragen: Ist die West ausverkauft ( ) oder wurde der Kartenverkauf aufgrund der Überfüllungsmeldungen vom Eröffnungspiel vorerst gestoppt?wurd wohl gestoppt, gestern am abend gabs noch einige karten im 18er block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2016 nein, glaub ich nicht, Sektor 18 war noch am Freitag nur zu einem Viertel voll und im 17er daneben gabs auch noch was - und zwar sowohl bei den Abos als auch bei den Ried-Tageskarten - da müssten wie gesagt übers Wochenende geschätzte 1.500 Karten nur dort weggegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2016 Ticketverkauf wurde im BW wohl gestoppt. Glaube nicht , dass in kurzer Zeit so viele Tickets verkauft wurden. Vlt eh nicht unklug und zukünftig kann man ja etappenweise die Tickets wieder nach oben schrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 18. Juli 2016 Alles klar, danke für eure Antworten. Mich hätts auch gewundert wenn das so schnell gegangen wäre. Dann dürfen die beiden Glorys höchstwahrscheinlich doch noch die 12 Gebote lernen. Ich bin ja jetzt auch für meinen Nebenmann verantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Laut ticketshop ist der bw voll. Kann das sein? Vieviel haben sie denn jetz die Kapazität gesenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Laut ticketshop ist der bw voll. Kann das sein? Vieviel haben sie denn jetz die Kapazität gesenkt?Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 2 Posts über dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 18. Juli 2016 Sollte jemand fürs Ried Match 1 oder 2 BW Karten übrig haben, bitte PN an mich. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2016 kann es sein, dass das Stadion generell schon wieder recht voll ist? BW voll, Ost bis auf ca. 10 Karten voll und selbst auf Nord scheint schon einiges weg zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Ja, der Verkauf im BW scheint (vorerst?) gestoppt worden zu sein. Ich kann mir vorstellen dass man es mal mit ~7500 Leuten auf der Stehplatztribüne versucht und dann schaut, wie es mit dieser Kapazität gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts