Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 11 Minuten:

Werde Mitglied, und poste dann ein Screenshot vom Beleg. Ich glaube dann wird sicher eher wer bereit sein dir die SCR Nummer weiterzugeben. 

Sorry aber das brauchts dann auch nicht. Wird schon jeder seine Gründe haben warum er/sie (noch) kein Mitglied ist. Entweder jemand findet sich der ihm seine Nummer geben will oder eben nicht. Ab morgen ist ohnehin freier VVK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
onkelz88 schrieb vor 2 Stunden:

Hat noch wer eine nummer für mich?

dann wird die ost schneller voll???

Wenn du morgen um 10:00 Uhr kaufst versprech ich dir, dass du noch Karten bekommst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

naja, einige neutrale Zuseher (vmtl. doch auch einige Klagenfurter?) könnten da auch dazukommen?

Der freie Verkauf für die neutralen Plätze läuft ja schon seit letzter Woche, insofern wirds glaub ich keine großen Sprünge mehr geben ;) Und ob so viele Neutrale in den Rapid-Sektor wollen bezweifel ich. Denk aber, dass unser Bereich auch ohne großen Ansturm bei den kolportierten 1000 Restkarten bald mal ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mag wer ein Einzelticket Eingang OST Oberrang, Block B11, Reihe 6, Platz 46(is der mittigste Platz in B11) fürs Cupfinale kaufen? Ich biete es hier um 35 EUR an, da ich derzeit einen oeticket-Gutschein um 5 EUR für mein West-Ticket hätte, das ich mir als Ersatz besorgen würde. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein guter Freund (Abobesitzer) sucht noch zwei Karten fürs Cup Finale für die Südtribüne, egal ob oben oder unten. Falls jemand unerwartet doch nicht kann aus welchen Gründen auch immer, bitte PN an mich. Wäre sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe zwei Tickets für Oberer Rang Block B15 und würde diese gerne gegen irgendeinen anderen Block im Oberen Rang auf Süd tauschen! Oder ist es möglich vom Block B15 zur Süd zu gelangen? Dort sind nämlich unsere anderen Leute aus der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Severus schrieb vor 47 Minuten:

Habe zwei Tickets für Oberer Rang Block B15 und würde diese gerne gegen irgendeinen anderen Block im Oberen Rang auf Süd tauschen! Oder ist es möglich vom Block B15 zur Süd zu gelangen? Dort sind nämlich unsere anderen Leute aus der Gruppe.

Wie wärs, wenn einer von euch die Karten im Fanshop gekauft hätte? Dann hättet ihr nicht das Problem. 

Glaub kaum, dass wer mit dir tauscht, wenn er eine Südkarte ergattert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten:

Wie wärs, wenn einer von euch die Karten im Fanshop gekauft hätte? Dann hättet ihr nicht das Problem. 

Glaub kaum, dass wer mit dir tauscht, wenn er eine Südkarte ergattert hat. 

Ich bin Mitglied und Abonnent und wollte gleich am ersten Tag kaufen damit ich sicher Karten habe. Da war ich aber nicht in Wien und habe diese daher über OeTicket bestellt. Leider hab ich da nicht genau geschaut. In meiner Bestellbestätigung steht nämlich SÜD Oberrang und darunter in Klein: Block B15 Ost. Keine Ahnung wieso da so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Würde mich schwer wundern wenn nicht im ganzen Oberrang Süd freie Platzwahl (Auch Sektor-übergreifend) wäre. Aber das müsste ja jemand beantworten können, der 2017 unten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Na sicher ist freie Platzwahl, ist doch wurscht, wo man sich hinstellt. Wenn natürlich ein Zaun zur Sektorentrennung Richtung Ost wird man dann halt leider nicht wechseln können. B15 sollte aber noch ganz normal zum Süd Oberrang gehören und erst zu B14 sollte es die Absperrung geben. 

Edit: der Zaun ist genau zum Sektor B15

sieht man hier ganz gut

63797601-4E43-408B-A490-4798A19F2E04.jpeg

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Severus schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin Mitglied und Abonnent und wollte gleich am ersten Tag kaufen damit ich sicher Karten habe. Da war ich aber nicht in Wien und habe diese daher über OeTicket bestellt. Leider hab ich da nicht genau geschaut. In meiner Bestellbestätigung steht nämlich SÜD Oberrang und darunter in Klein: Block B15 Ost. Keine Ahnung wieso da so ist...

Hast du über Saalplanbuchung bestellt? Oder über beste Plätze? 

 

xileb0 schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich schwer wundern wenn nicht im ganzen Oberrang Süd freie Platzwahl (Auch Sektor-übergreifend) wäre. Aber das müsste ja jemand beantworten können, der 2017 unten war.

Ich kanns nicht, da ich 2017 mittig stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.