damich ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2019 Suche ebenfalls wenn möglich 2 Tickets falls wer welche abzugeben hat! Als Dank wäre natürlich das eine oder andere Bier im oder vor dem Stadion drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. Februar 2019 Zum Thema Viagogo: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=KSC-geht-mit-einstweiliger-Verfuegung-gegen-Viagogo-vor&folder=sites&site=news_detail&news_id=19765#kommentare Hat zwar jetzt nichts mit Rapid zu tun,passt aber ganz gut in diesem Fredl mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2019 bin auch auf der suche nach einem ticket fürs inter-spiel am donnerstag, da es sich zeitlich wider erwarten nun doch bei mir ausgeht. vorzugsweise im BW, im notfall würde ich natürlich auch eine auf den anderen tribünen nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Februar 2019 Auch ich bräuchte eine Karte für einen Freund. BW oder die Sektoren links/rechts davon wären perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo ein Chef von mir sucht 2 Tickets für Rapid Wien gegen Inter... Sektor egal.... Bitte alles per PM anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 11. Februar 2019 günta schrieb am 1/21/2019 um 12:31 : HIER ist der Ersatzmann , einer der gern a Busticket (inkl. Machtkarte) g'habt hätt leider schon Ausverkauft g'wesen um 12h ! Bis Dienstag ein Tag vor Abfahrt kann ich , Mittwoch tag der Abfahrt sollte es sehr früh sein, dann kann ich auch noch ! Und ? Wer Kann sein Busticket nicht Ausnutzen ? Ab Donnerstag 23:30h werden mehrmals täglich die PN überprüft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 12. Februar 2019 Sollte ab heute nicht der öffentliche Verkauf für den Cup starten? Steht noch immer Mitglieder Verkauf @pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2019 franky26 schrieb vor 5 Minuten: Sollte ab heute nicht der öffentliche Verkauf für den Cup starten? Steht noch immer Mitglieder Verkauf @pedro Ab 10h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 12. Februar 2019 puschidutz1 schrieb vor 9 Minuten: Ab 10h ah danke! Ich hab ja meine Karten, aber das Stadion soll ja halbwegs voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2019 franky26 schrieb vor 17 Minuten: ah danke! Ich hab ja meine Karten, aber das Stadion soll ja halbwegs voll werden Keine 12 k werden das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Da ein abokollege aufgrund des begräbnisses seiner oma leider ausfällt, verkaufe ich dessen karte fürs interspiel für den sektor 19, selbstverständlich für die originalen 31 euro. Bei interesse bitte PN bis heute um 18:00, am frühen abend werde ich heute allen bescheid geben! Übergabe persönlich am donnerstag um ca 18:00-18:15 in hütteldorf. Ich werde unter den pn's nicht nach "first come first serve" entscheiden, sondern vereinsmitglieder bzw user mit hoher beitragszahl bevorzugen, damit ein eingefleischter rapidler die karte bekommt. (Edit: Im zweifel gehts auch eher an leute, die in s19 oder in den bw wollen.) Und versteigerung wirds keine, der verkaufspreis 31euro ist ehrensache (ein bier als maklergebühr wär aber okay hehe). Edit: die karte wurde schon vergeben! bearbeitet 13. Februar 2019 von Highwayman4788 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Ich hätte noch ein Ticket für Rapid-Inter abzugeben... Nordtribüne... Originalpreis... Wer will bitte per PN melden.... Bevorzugt "Bekannte USER".... Verkauft! bearbeitet 13. Februar 2019 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2019 Highwayman4788 schrieb vor 8 Stunden: Da ein abokollege aufgrund des begräbnisses seiner oma leider ausfällt, ... Mich geht's ja nix an, aber ein Begräbnis am Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. Februar 2019 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Mich geht's ja nix an, aber ein Begräbnis am Abend? In Oberösterreich. Und keine Ahnung wann es genau ist, aber inklusive Zehrung wird er um 7 sicher nicht in Hütteldorf sein können und/oder wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2019 Highwayman4788 schrieb vor 8 Minuten: In Oberösterreich. Und keine Ahnung wann es genau ist, aber inklusive Zehrung wird er um 7 sicher nicht in Hütteldorf sein können und/oder wollen Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts