GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2017 Heute ist Mitglieder VVK für das Auswärtsspiel in Graz am 4.11! Die nächsten 3 Wochen werden ein Fest, alle nach Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2017 Karten sind schon bestellt. 2 mal ins Happel und dann nach Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2017 Bin schlecht informiert.... glaubt ihr bekomme ich morgen bei der abendkassa 4 Karten nebeneinander für eine der längsseiten? Oder zur Not in der Kurve...a oder f versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2017 Ja, Sektor E im dritten Rang is noch genug frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2017 Ok war mir nicht sicher ob der offen sein wird. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2017 deppade Frage, aber der fancorner is morgen nicht offen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2017 palmer schrieb vor 40 Minuten: deppade Frage, aber der fancorner is morgen nicht offen oder? Nein unser Fancorner hat morgen geschlossen. Nur die Kassen beim Happel und für deren Karten sind offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2017 mex schrieb vor 1 Stunde: Bin schlecht informiert.... glaubt ihr bekomme ich morgen bei der abendkassa 4 Karten nebeneinander für eine der längsseiten? Oder zur Not in der Kurve...a oder f versteht sich Internet hast aber schon https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=263&setsession=2767gphhsrama1sl3nrt71h6pur528&nextstate=5&gotoperformance=123448 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2017 Flummi schrieb vor 37 Minuten: Nein unser Fancorner hat morgen geschlossen. Nur die Kassen beim Happel und für deren Karten sind offen. alles klar danke. Dachte ich könnt mir am Weg morgen noch schnell Graz Karten checken. ned so schlimm, wird Montag auch noch a paar geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2017 palmer schrieb vor 23 Minuten: alles klar danke. Dachte ich könnt mir am Weg morgen noch schnell Graz Karten checken. ned so schlimm, wird Montag auch noch a paar geben. Gerne Leider nein. Montag ab 10 wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Hab spontan frei bekommen für morgen, wirds noch Karten geben für'n Auswärtssektor? Frage wurde schon beantwortet bearbeitet 24. Oktober 2017 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Hätte noch 2 Karten zu vergeben Sektor E, 2. Rang, Block K Preis: 15€ pro Karte bearbeitet 25. Oktober 2017 von puschidutz1 Preisänderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2017 Wie waren denn die Schlangen für den A3 Kartenverkauf am Sonntag? Gabs überhaupt welche? Stunde vorher dort sollte passen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2017 Suche für Graz eine Karte im Auswärtssektor Bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2017 suche auch noch eine karte im auswärtssektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts