orßit V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 cklein01 schrieb vor 8 Minuten: ich hätte noch zwei Freikarten für die Nord (print@home), Freunde haben kurzfristig doch keine Zeit - first come first serve @günta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2017 bis 11 uhr nachher wurscht hat er gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2017 zidane001 schrieb am 10/12/2017 um 18:42 : Bei diesem Spiel wird es aber kein Pufferzonen geben. Wenn ja - sinnlos. Dann kann man gerne statt den Pufferzonen keine Sessel montieren oder den Abstand vergrößern. Das mit den Pufferzonen finde ich generell völlig sinnlos. Da reduziert man sinnloser weise Plätze. Ich würde eine quasi durchgängig „wand“ beim gästesektor aufziehen Eine Wand ist vllt etwas übertrieben, aber ein zaun und eine plane drüber wie in ried zb wär schon sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2017 SlyD schrieb am 12.10.2017 um 18:28 : 28600 - 1500 - 2500 + 100 - 500 = 24200 verkaufte Karten Gesamt - BW - Gästesektor + St. Pöltner - freie Plätze laut PK = Anzahl an verkauften Karten So verstehe ichs. Ende. Jawohl! Ich habs euch doch gesagt. Meine Rechnung ist wirklich aufgegangen! Dafür müsst ihr mir alle ein Bier ausgeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2017 werden fürs derby noch weitere sektoren aufgemacht? gibt leider keine 3plätze nebeneinander mehr ausser in nähe c/d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2017 dies weiß leider keiner. hab jetzt einfach 2 karten und K gekauft , nicht nebeneinander aber egal. wollte eigentlich warten aber bevor ich gar keine mehr bekommme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2017 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: dies weiß leider keiner. hab jetzt einfach 2 karten und K gekauft , nicht nebeneinander aber egal. wollte eigentlich warten aber bevor ich gar keine mehr bekommme... Bekommen wird man bis zum Ende welche. Nur wo ist dann halt immer die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margaretner Banklwärmer Geschrieben 16. Oktober 2017 Also das Ticketsystem der Austria soll mal jemand verstehen. Welche Sektoren wurden denn überhaupt bisher aufgemacht? Sektor A noch gar nicht, Sektor B auch noch nicht oder ist da komischerweise alles voll? So lange ists ja nicht mehr bis zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-_Rödi_- Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2017 Laut Austria wird der Sektor A3 am Spieltag für Rapidfans geöffnet, die Karten sind am Spieltag an den Kassen des Ernst Happelstadions verfügbar... Warum nicht schon früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2017 -_Rödi_- schrieb vor 38 Minuten: Laut Austria wird der Sektor A3 am Spieltag für Rapidfans geöffnet, die Karten sind am Spieltag an den Kassen des Ernst Happelstadions verfügbar... Warum nicht schon früher Wird das beim Cup-Derby auch so gehandhabt? Weiß man schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-_Rödi_- Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2017 Nijate schrieb vor 13 Minuten: Wird das beim Cup-Derby auch so gehandhabt? Weiß man schon was? Ja laut Rapid bei beiden spielen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2017 -_Rödi_- schrieb vor 19 Minuten: Ja laut Rapid bei beiden spielen ! Wechsel zwischen den beiden Sektoren ist aber nicht möglich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Oktober 2017 zachonaut schrieb am 18.10.2017 um 15:55 : Wechsel zwischen den beiden Sektoren ist aber nicht möglich, oder? Sicherlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2017 statt auswärtssektor jetzt vip Karten . Scheiss VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-_Rödi_- Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2017 zachonaut schrieb am 18.10.2017 um 15:55 : Wechsel zwischen den beiden Sektoren ist aber nicht möglich, oder? Wennst mutig bist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts