McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. April 2017 SCR-GW schrieb vor 2 Minuten: Naja, im Hanappi hat man halt aus der (Platz) Not (im BW) eine Tugend gemacht (und die "Ost" mit den Lords belebt). So ist es halt eine normale "Hintertortribüne" mit allen bekannten (Sichtachsen) Einschränkungen, z.T. in nähe zu den Auswärtsfans und das ohne aktive FC "bespielung". Da werden sich viele lieber auf (so lange möglich) doch auf die Längsseite setzten. schon klar, war ja auch eine geile Zeit mit dem Hin- und Hersingen Ist das wg. dem Block West nicht möglich? Aus 'Angst' diesen ohne den Lords nicht vollzubekommen? Grundsätzlich wollten meines (Halb-)wissens die Lords ja auch nach dem Happel wieder 'weg von den Ultras'? Ehrlich gesagt, würde ich nicht die Nähe zum BW suchen, wäre ich geneigt dort die günstigeren 'neutralen' Karten zu nehmen (gegen den LASK: Längs: 32 € (Mitte) / 28 € (Rand), Nord: 22 €, Ecken: 18 €... also 10€ / Karte Ersparnis is scho was.... ...daher frag ich mich eben, ob's einer schlechteren Kulinarik / Zugang / Putschis der VIPs / ??? verschuldet is, dass dort 'so garnix' geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2017 Das gute ist, das der Block West bei 4.500 sowieso voll ist, wie im Europacup halt. Da ist die Stimmung vielleicht auch besser, da nur die "Richtigen" dort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. April 2017 sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: Waren es nicht erst 12500 vor dem derby? 15200 warens vor dem derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. April 2017 Die Verteidiger der Preispolitik können sich nach dem Derby wenigstens drauf ausreden, dass ein volles Haus auch keinen Sieg garantiert. Traurig wird das morgen angesichts der Bedeutung des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2017 Bei billigeren Preisen (12 Euro Einheitspreis) hätten garantiert nach dem Altach Spiel noch mehr zugeschlagen. Das Spiel ist schon ein nettes Geschäft jetzt, der Verein MUSS auf das auch schauen. Ist ja nicht die Caritas, auch wenn man sichs nach den Leistungen wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2017 McKenzie1983 schrieb vor 6 Stunden: Einzig die Nord-Tribüne schaut ein wenig verlassen aus; jo mei. Als jemand der auf der Nordtribüne ist, kann ich damit gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. April 2017 flanders schrieb vor 9 Stunden: Bei billigeren Preisen (12 Euro Einheitspreis) hätten garantiert nach dem Altach Spiel noch mehr zugeschlagen. Das Spiel ist schon ein nettes Geschäft jetzt, der Verein MUSS auf das auch schauen. Ist ja nicht die Caritas, auch wenn man sichs nach den Leistungen wünschen würde. jein.... ist im Cup nicht eine Einnahmenteilung vereinbart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. April 2017 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: jein.... ist im Cup nicht eine Einnahmenteilung vereinbart? Nein, gibts nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. April 2017 Adversus schrieb vor 9 Stunden: Als jemand der auf der Nordtribüne ist, kann ich damit gut leben. Kannst du mir dann vl. die Fragen beantworten, woran das allg. liegen könnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2017 Habe eine Karte für die Osttribüne Höhe 16er zur West zum Originalpreis von 25€ abzugeben. Bei Interesse bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. April 2017 gibt's heut no Karten für Admira bzw Kassa morgen vor Ort? weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. April 2017 palmer schrieb vor 16 Minuten: gibt's heut no Karten für Admira bzw Kassa morgen vor Ort? weiß das wer? Also ich hab bis jetzt immer welche bekommen auch vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2017 palmer schrieb vor einer Stunde: gibt's heut no Karten für Admira bzw Kassa morgen vor Ort? weiß das wer? laut gestriger rapidviertelstunde sollten ausreichend karten vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. April 2017 danke! bin doch schnell hingefahren, gibt ja sbg Karten auch schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2017 Wann kommen die Karteninfos für das Cupfinale? Dauert bei Rapid ja wieder am längsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts